• Stefan Hummel
  • +49 (2405) 40848-34

PNY Technologies Europe bietet Mitgliedern des Partner Portals: 50% Preisnachlass auf die neuen, auf der Fermi-Architektur basierenden, PNY NVIDIA Quadro Grafikkarten

Das Angebot ist gültig bis zum 31. Oktober 2010

(PresseBox) (Würselen, ) PNY Technologies Europe macht es allen Fachhändlern, die Mitglied des PNY Partner Portals sind (http://www.partner.pny.eu/...) möglich, die neuen NVIDIA® Quadro Grafikkarten für die professionelle Anwendung mit einem Preisnachlass von 50% zu entdecken.

Das Angebot gilt für die folgenden PNY Quadro Grafikkarten:

- NVIDIA Quadro 4000 von PNY Technologies -

Diese Karte bietet 2 GB GDDR5 Framebuffer, 256 CUDA Recheneinheiten, schnelle Double-Precision Gleitkommaleistung sowie Dual-Link DVI-I und DisplayPort Anschlüsse. Diese Hochleistungs-Grafikkarte ist ideal geeignet für alle CAD/CAM, 3D und DCC-Anwendungen.

- NVIDIA Quadro 5000 von PNY Technologies -

Diese Karte bietet 2.5 GB GDDR5 Framebuffer, 352 CUDA Recheneinheiten, ECC Speicher sowie eine schnelle Double-Precision Gleitkommaleistung. Die PNY Quadro 5000 schafft spielend die Visualisierung komplexer Szenen und Modelle. Außerdem beinhaltet das Angebot ebenfalls die NVIDIA Quadro 6000 von PNY Technologies.

Das Angebot ist gültig:

- für Mitglieder des Partnerprogramms für den europäischen Quadro-Vertriebskanal von PNY.
- für eine Karte pro Modell, und pro Fachhändler.

Alle Fachhändler, die noch nicht Mitglied des Partner Portals von PNY sind, können sich jetzt anmelden, um von diesem Angebot zu profitieren.

About NVIDIA

NVIDIA (Nasdaq: NVDA) is the world leader in visual computing technologies and the inventor of the GPU, a high-performance processor which generates breathtaking, interactive graphics on workstations, personal computers, game consoles and mobile devices. NVIDIA serves the entertainment and consumer market with its GeForce® graphics products, the professional design and visualisation market with its Quadro® graphics products and the high-performance computing market with its Tesla(TM) computing solutions products. NVIDIA is headquartered in Santa Clara, Calif. and has offices throughout Asia, Europe and the Americas. For more information, visit www.nvidia.com.

PNY Technologies wurde 1985 gegründet und ist heute einer der führenden Hersteller einer kompletten Produktpalette rund um den Computer. Seit 2002 ist PNY der exklusive Partner für Erweiterungskarten der NVIDIA Quadro Grafiklösungen für Bildschirmarbeitsplätze. Seitdem wickelt PNY die Vermarktung der Quadro Grafikkarten mit Integratoren, Distributoren und VARs in den USA, Europa, dem Mittleren Osten und Afrika ab. Die NVIDIA Quadro basierten Grafikkarten von PNY sind die stärkste und Feature-reichste Serie der Hochleistungs-Grafikkarten für Profis. Ausgezeichnet für die wichtigsten CAD/CAM- und DCC-Anwendungen liefern sie unübertroffen viel Power um die Produktivität zu optimieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pny.eu.