• Bertine Bönner

Einen guten Rutsch ins neue Gaming-Jahr mit PNY

(PresseBox) (Bordeaux, ) PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, kündigt die bevorstehende Markteinführung seiner neuesten Erweiterungen der GeForce-Reihe an: die GeForce® GTX 780 Ti OC und die GTX 780 Ti Custom.

Beide Karten wurden um Nvidias neueste GPU-Technologie entworfen und sind darauf ausgelegt, das Spielerlebnis zu verbessern und dabei so leise und kühl wie möglich zu bleiben.

Ausgestattet mit PNYs preisgekrönter Doppel- und Dreifach-Lüftung, werden die beiden Grafikkarten GeForce GTX 780 Ti OC und GTX 780 Ti Custom ihre Nutzer mit lebendigen Bildern und atemberaubend detaillierten Darstellungen entzücken.

Need for speed? Gamer können ihren Drang nach Schnelligkeit mit PNYs neuesten Ergänzungen des XLR8-Gaming-Produktangebotes stillen: die GeForce GTX 780 Ti OC und GTX 780 Ti Custom sind ab Januar 2014 erhältlich.

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet. Das Unternehmen ist heute seit über 25 Jahren erfolgreich tätig und konnte sich als ein marktführender Hersteller und Anbieter von einer breiten Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich etablieren: Flash-Speicherkarten, USB Flash Drives, Solid State Drives, High Speed HDMI®-Kabel, Speichermodule, NVIDIA® GeForce®-Grafikkarten für den Endverbraucher und NVIDIA® Quadro®-Grafikkarten für den professionellen Einsatz.

Die Lösungen des Unternehmens für Fotografie und Video, Mobilität, 3D Gaming-Visualisierung und den professionellen Einsatz werden weltweit über den Einzelhandel, E-Tail und Großhandel vertrieben. Der Hauptsitz von PNY Technologies ist in den USA. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen ebenfalls über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika.

Das Logo PNY ist ein eingetragenes Warenzeichen von PNY Technologies, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Copyright © 2012 PNY Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen zu dem Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter: www.pny.eu, www.PNY.com, www.facebook.com/PNY, Twitter @PNYProDE