PNY präsentiert neue Reihe von Speichermodulen für Macintosh, die « Apple Edition »

PNY präsentiert neue Reihe von Speichermodulen für  Macintoch, die « Apple Edition » (PresseBox) ( Mérignac, Frankreich, )
PNY Technologies lanciert die «Apple Edition», eine neue Produktreihe von Speichermodulen für Mac-Nutzer.

"Die Speichermodule der «Apple Edition» sind eine gute Lösung für Mac-Nutzer, die sich angesichts des wachsenden Angebots von Upgrade-Komponenten etwas verloren fühlen", kommentiert Samy Benarfa, Marketingdirektor von PNY Technologies Europa.

Die Produkte der «Apple Edition» verfügen über hochwertiges Design und respektieren die strengen Design-Vorschriften von Apple. Die klare selbsterklärende Verpackung stellt sicher, dass Konsumenten schnell erkennen welches Modul sie für ihr Mac-Notebook benötigen.

Die Speichermodule der «Apple Edition» von PNY sind ab jetzt in SODIMM 1GB und in 2GB 667MHz erhältlich.

Die SODIMM Module mit 800Mhz sind in Kürze erhältlich.