PNY gibt den Sommer-Bonus für sein Treueprogramm bekannt

(PresseBox) ( Mérignac, Frankreich, )
Vertriebspartner, die Mitglied des Treueprogrammes von PNY sind, können auch in diesem Sommer Punkte gewinnen: Bei Kauf von PNY GeForce Grafikkarten oder Speichermodulen der Overclocked-Reihe im Wert von 290,-€ vor dem 31. Juli 2001 gibt es 10 Pluspunkte.

Außerdem gibt es im August beim Kauf eines PNY Dimm oder eines Sodimm DDR3 Speichermoduls eine GeForce GTX 550 Ti Grafikkarte zu gewinnen: Reseller, die zwischen dem 1. und dem 31. August eine Bestellung im Wert von mindestens 220,-€ für diese Produkte aufgeben, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Ausgelost wird der Gewinner dann am 5. September 2011.

Das Treuprogramme "Business Privilege" erlaubt es den Vertriebspartnern von PNY, die Mitglieder des Programms sind, bei Kauf von PNY-Produkten aus den verschiedenen Produktreihen Punkte zu sammeln (1 Euro Einkauf = 1 Punkt).
Die Punkte können gesammelt werden und im Laufe eines Jahres in einem der beiden Business Privilege e-Stores eingelöst werden.

Zum einen haben Mitglieder über das Interface der Partnerprogramm-Plattform Zugang zu einer Auswahl an Geschenken bei Amazon, die sie gegen Einlösen der Punkte erwerben können. Darüber hinaus können Mitglieder des Partnerprogramms im Marketing Store von PNY die neuesten Branding und Sales Tools ansehen und bestellen.

Website: http://www.pny-business-privilege.com