PNY bringt neues Mobility Pack auf den Markt - Mobilität leicht gemacht

Mobility Pack (PresseBox) ( Mérignac, Frankreich, )
PNY bringt ein neues Mobility Pack auf den Markt und erweitert so die Kompatibilität der MicroSD®. Dank dem Mobility Pack kann die MicroSD nicht nur in Geräten mit MicroSD-Slot wie GSM-Mobiltelefonen oder MP3-Playern verwenden werden, sondern in sämtlichen SD bzw. SD-HC kompatiblen Geräten: Digitalkameras, Camcorder, Digitale Bilderrahmen, GPS und Pocket PC.

Darüber hinaus enthält das Mobility Pack den neuen PNY USB 2.0 Adapter, der die kleine MicroSD Card für den USB-Port nutzbar macht. Dies ermöglicht dem Anwender, Daten vom Telefon oder PC einfach herunterzuladen oder von einem Gerät auf das andere zu übertragen.

"Mit dem Mobility Pack von PNY sollen Kompatibilitätsprobleme beim Datenaustausch vermieden werden. Das Mobility Pack ist ein einfaches Mittel, Daten zu erfassen, zu teilen und von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen. Auf diese Weise können Verbraucher ihr Mobiltelefon wirklich optimal nutzen", erklärt Adrien Thebault, Product Manager für Flash-Karten bei PNY Europe.

Im Mobility Pack sind enthalten:
- MicroSD-Karte
- USB 2.0 Adapter
- SD Adapter

Preis und Verfügbarkeit:
- 1GB - 7,99 (unverbindliche Preisempfehlung)
- 2GB - 9,99 (unverbindliche Preisempfehlung)
- 4GB - 15,99 (unverbindliche Preisempfehlung)

Das Mobility Pack ist im Online- sowie Einzelhandel erhältlich und hat 5 Jahre Garantie.