PNY bringt Farbe in den mobilen Alltag

PNY bringt Farbe in den mobilen Alltag (PresseBox) ( Haar b. München, )
PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, präsentiert Fancy in originellen Farben. Mit ihrem handlichen Design und ihrer hohen Ladekapazität von 2600 mAh werden sie schnell zu praktischen Begleitern im Alltag.

Fancy wurde entworfen, um das mobile Leben zu erleichtern. Wenn der Smartphone-Akku unterwegs leer geht und keine Steckdose in der Nähe ist, wird Fancy zur Rettung! Zuhause aufgeladen, können die kleinen Helfer einfach mittels des normalen Handyladekabels an das entladene Gerät angeschlossen werden.

Fancy ist ab sofort in Blau, Rot, Türkis, Pink, Gelb, Grün und Schwarz, unter anderem bei Mediamarkt, erhältlich.