Pressemitteilung BoxID: 184254 (PNY Technologies Quadro GmbH)
  • PNY Technologies Quadro GmbH
  • Schumannstrasse 18a
  • 52146 Würselen
  • Eric Schaefer

PNY Technologies stellt sein neues Packaging vor

Ökologisches Anliegen wird mit Eleganz kombiniert

(PresseBox) (Mérignac, Frankreich, ) Die Integration von ökologischen Gesichtspunkten steht im Mittelpunkt der Strategie von PNY Technologies. Nun präsentiert das Unternehmen mit neuem Corporate Identity Auftritt auch eine neue, hochwertige Verpackung (Packaging) für die Produktreihen der Flash Cards, USB Flash Drives und Speichermodule.

PNY Technologies hat sich hinsichtlich der Farben für Schwarz, kombiniert mit Gold und Silber, entschieden und verbindet Ästhetik und Eleganz mit einem ökologischen Anliegen: Denn die Verpackungen sind nun kleiner, wirken jedoch wesentlich hochwertiger und es werden PETG-Kunststoffe verwendet.

"Mit diesem neuen Konzept, das klare Informationen liefert und einem neuen Packaging, das zum Verkauf im Geschäft in einer diebstahlsicheren Box ausgestellt werden kann, stellt PNY ein weiteres Mal seinen Innovationsgeist unter Beweis sowie sein Vermögen, Markterfordernissen Rechnung zu tragen und den Erwartungen der Verbraucher zu entsprechen", erklärt Florence Delmas, Merchandising Manager bei PNY Technologies.

PNY Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet und hat seit 1994 seine Aktivitäten mit Niederlassungen in Europa ausgebaut. PNY bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern und Anbietern von Flash Memory Cards, USB Flash Drives, Flash-Peripheriegeräten sowie hochwertigen Speicher-Upgrade-Modulen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an Grafikkarten für den Verbrauchermarkt wie auch den für den professionellen Einsatz an. Für die professionelle Verwendung produziert PNY die hochwertige NVIDIA Quadro® Grafikkarten-Serie.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pny.eu