PNY Technologies stellt neuen USB Stick

"Attaché Vintage" vor - Technologie im Nostalgie Design

Attaché Vintage 8GB (PresseBox) ( Mérignac, Frankreich, )
PNY Technologies präsentiert seinen USB Stick mit neuem Design. Nach dem Erfolg der Version "Lady Attaché" im Frühling 2008, stellt PNY Technologies nun den "Attaché Vintage" vor, eine neue Kollektion von USB Sticks in limitierter Auflage. Der neue Look ist "retro", aber die Leistung nicht von gestern: 8GB Speicherkapazität, USB 2.0 Hochgeschwindigkeitsverbindung, eine Lesegeschwindigkeit von 14Mb/s und eine Schreibgeschwindigkeit von 6Mb/s. Der Attaché Vintage bietet somit höchste Leistung und speichert bis zu 120 Stunden Musik, 4000 Bilder oder 48 Stunden Videos - fortschrittliche Technologie im nostalgischen Look!

Unverbindliche Preisempfehlung:
Attaché Vintage 8GB - 24,90 ¤