PNY® Micro Attaché für digitale Bilderrahmen

Digitale Fotos zum Leben erwecken

PNY® Micro Attaché für digitale Bilderrahmen
(PresseBox) ( Mérignac, Frankreich, )
PNY® erweitert seine Attaché Reihe und lanciert den Micro Attaché USB 2.0 für digitale Fotorahmen. Digitale Bilderrahmen gehören zur Zeit zu den beliebtesten Geschenkartikeln, die Hälfte der Produkte dieses explodierenden Marktes wird gegen Jahresende verkauft. Der Micro Attaché USB 2.0 ist das perfekte Geschenk für alle, die bereits einen digitalen Fotorahmen besitzen wie auch für zukünftige Besitzer.

Dank seiner winzigen Größe (30 x 17x 2mm), ist der PNY Micro Attaché das ideale Accessoire für digitale Fotorahmen: Er verfügt über eine besonders große Fotospeicherkapazität (die Version mit 2GB speichert bis zu 2.000 Bilder) und ist während der Verwendung am digitalen Bilderrahmen nicht zu sehen.

So ermöglicht der PNY Micro Attaché den Transfer und die Aufbewahrung der Lieblingsbilder ohne Limit und zu günstigem Preis.

Unverbindliche Preisempfehlung:

1GB Micro Attaché 5, 99 EUR
2GB Micro Attaché 9, 99 EUR

Der PNY Micro Attaché ist mit einem oder zwei GB erhältlich und hat 2 Jahre Garantie.