PNY GeForce GT 240: Geballte Grafikleistung für einen digitalen Lifestyle

(PresseBox) ( Mérignac, Frankreich, )
PNY Technologies präsentiert seine neueste Grafikkarte GeForce GT 240, mit der Nutzer bei allen Multimedia-Anwendungen immer einen Schritt voraus sind.

Die Karte verfügt über folgende neue Funktionen und Verbesserungen:

- GPU PhysX , um Videospiele schneller zu machen und noch tiefer in das Spielvergnügen eintauchen zu können.
- Dank neuer Funktionen für die Videobearbeitung der GeForce GT 240 mit 96 CUDA-Recheneinheiten ist die Erstellung und Wiedergabe von HD-Filmen noch einfacher und schneller.

Die PNY GeForce GT 240 bietet das beste auf dem Markt verfügbare Preis-Leistungs-Verhältnis unter 100 Euro.

Jonathan Filleau, Marketingleiter Consumer Products bei PNY Europe, erklärt: "Die PNY GeForce GT 240 unterstützt alle Multimedia-Anwendungen von Windows 7, um eine bessere grafische Darstellung, verbesserte 3D-Stereoskopien, umwerfende PhysX-Effekte, und weitere Leistungen für ein noch spannenderes Spielerlebnis zu gewährleisten".

Technische Spezifikationen der PNY GeForce GT 240:

- Bus-Steckplatz: PCI Express
- Ausgänge: VGA, DVI-I, HDMI
- Speicherkapazität: 1 GB
- Speicherplatz: 128 bits
- Grafiktakt: 550 MHz
- Speichertakt: 1580 MHz
- + NVIDIA CUDA, NVIDIA PhysX, Anschluss für 3D Stereo und HDMI-Ausgang.

Unverbindliche Preisempfehlung der PNY GeForce GT 240: 84,90 Euro