Guter Start ins neue Jahr mit "Business Privilege" von PNY

PNY macht sein Treueprogramm für Vertriebspartner noch attraktiver

Guter Start ins neue Jahr mit "Business Privilege" von PNY (PresseBox) ( Mérignac, Frankreich, )
Aufgrund des Erfolgs des "Business Privilege"- Programms im letzten Jahr hat PNY nun sein Treueprogramm für Vertriebspartner ausgebaut und erweitert. Ab sofort bietet das Programm mit der Gold Mitgliedschaft und einem zusätzlichem sogenannten Booster jedes Quartal noch mehr Vorteile. Mit dem Programm würdigt PNY nicht nur die Loyalität seiner Vertriebspartner, sondern stellt ihnen auch Marketingmaterialien zur Verfügung.

Eine Neuerung des "Business Privilege"-Programms 2012 stellt die Gold Mitgliedschaft dar, die besonders treue Vertriebspartner belohnt. Mitglieder können weiterhin beim Kauf von PNY-Produkten Punkte sammeln (1 Euro Einkauf = 1 Punkt). Die Punkte können dann in einem der beiden Business Privilege e-Stores eingelöst werden. Der Gift Store belohnt die Treue der Vertriebspartner und bietet über eine Million Geschenke, die online über Amazon-Gutscheine bezogen werden können. Der PNY Marketing Store gewährt Zugang zu speziell auf die Bedürfnisse der Händler zugeschnittene Merchandising-Lösungen (POS-Material, Aufsteller), Kommunikationsmaterialien (E-Mailings, Werbematerial und Poster) und natürlich Testprodukte.

Die Gold-Mitgliedschaft lohnt sich in diesem Jahr gleich doppelt: Jedes Quartal haben die Mitglieder die Chance auf zusätzliche Booster - im ersten Quartal 2012 erhält der führende Gold-Vertriebspartner eine Nvidia® Quadro® 4000 Grafikkarte von PNY. Weitere exklusive Vorteile für Gold-Mitglieder gibt es unter www.pny-business-privilege.com. Die monatlichen Booster als erfolgreicher Bestandteil des Business Privilege"-Programms bleiben bestehen: Unter allen Vertriebspartnern, die diesen Monat 500 Punkte angesammelt haben, verlost PNY ein iPhone 4S mit 16GB. Gold-Mitglieder mit 5000 Punkten können eine PNY SSD Speicherkarte mit 240GB gewinnen.