Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01

Gaming im Grünen

PNY bringt seine neueste MicroSD Gaming Card auf den Markt: 'Gameloft by PNY'

(PresseBox) (Haar b. München, )
Mit einer Auswahl an über 200 Spielen als Content zum Herunterladen lanciert PNY nun seine aktuelle MicroSD Speicherkarte in Kooperation mit Gameloft, dem führenden Anbieter von Spielen für Mobiltelefone. Bekannte Spiele wie Assassins Creed II, Splinter Cell und Real Football Manager 2010 können gratis heruntergeladen werden. Der hierfür erforderliche Zugangscode ist in dem Package enthalten. So liefert die MicroSD Card nicht nur neuen Speicherplatz, sondern auch noch Unterhaltung.

Zum Herunterladen reicht es, den Link http://wapshop.gameloft.com/... in den Browser des Mobiltelefons und im Folgenden den mitgelieferten Zugangscode einzugeben. Die Speicherkarte des 'Gameloft by PNY'-Angebots ist mit den meisten gängigen Mobiltelefonen kompatibel.

Preise und Verfügbarkeit:

Die MicroSD Speicherkarte 'Gameloft by PNY' ist ab sofort in den folgenden Speicherkapazitäten erhältlich: 2GB (UVP: 10,90 Euro), 4GB (UVP: 12,90 Euro) und 8GB (UVP: 19,90 Euro).

Wenn Sie die Speicherkarte testen möchten, wenden Sie sich bitte an den unten angegebenen Pressekontakt.

Mit der Entwicklung neuer Produktlinien hat das Unternehmen einen substantiellen Markenwert geschaffen und tragfähige Beziehungen zu Einzelhändlern und Distributoren aufgebaut. Derzeit bilden die PNY-Speicherprodukte einen Großteil des Einzelhandelsumsatzes in den USA und in Europa. Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter www.pny.eu.