Der passende USB-Stick für treue Kunden

Das Built-to-Order-Programm von PNY - einfach und innovativ

Logo (PresseBox) ( Bordeaux, )
PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, kündigt den Start des BTO (Built-to-Order)-Programms an. Dieses ermöglicht es Nutzern mit wenigen Mausklicks ihren USB-Stick mit dem Namen und Logo des Unternehmens zu personalisieren und ihn mit Software oder Multimediadateien zu bespielen.

USB-Sticks von hoher Qualität zur Kundenbindung

Mit dem neuen Programm wird die Kundenbindung ganz einfach. PNY bietet eine Vielzahl an USB-Sticks zur Auswahl, die Unternehmen ihren treuen Kunden zu besonderen Anlässen schenken können.

Mit BTO können die Produkte spielend leicht personalisiert werden. Einfach auf www.pny.eu/bto_program registrieren, USB-Stick auswählen, Farbe auswählen, Firmenlogo einfügen und einen Kostenvoranschlag einholen.