Pressemitteilung BoxID: 694126 (PNO Consultants GmbH)
  • PNO Consultants GmbH
  • Heltorfer Str. 4
  • Natascha Brötzmann

PNO beim Düsseldorfer Firmenlauf

Am 17. Juni 2014 nahmen sechs sportliche Läufer in PNO-Shirts beim Düsseldorfer Firmenlauf B2Run 2014 in der Esprit Arena teil

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Da, wo sonst die Fortuna Fußball und große Bands wie die Rolling Stones Konzerte spielen, liefen fast 9.000 Läufer nach einer kurzen 5 km-Feierabendrunde um die Arena ins Ziel.

Unter dem Motto "Fit für Fördermittel" hat sich unser Laufteam bei guten äußeren Bedingungen der Aufgabe gestellt, PNO beim B2Run in Düsseldorf mit sportlichen Leistungen und fröhlicher Ausstrahlung (siehe Foto) zu präsentieren. Die Stimmung in und um die Esprit Arena war ausgelassen und die Vielzahl der beteiligten Firmen sorgte für ein buntes Treiben.

Nach dem Startschuss kam es wegen der großen Teilnehmerzahl zwar auf engeren Streckenabschnitten teilweise zu Staus, dennoch konnte der ein oder andere PNO-Läufer, getragen von der guten Stimmung und der kräftigen Unterstützung von treuen PNO-Fans am Streckenrand, sogar die persönliche Bestzeit attackieren.

Nach dem Zieleinlauf wurden bei erfrischenden Getränken und Snacks die Sieger geehrt. Anschließend feierten und netzwerkten die Teilnehmer bei Musik und guter Laune.

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Läufern und den aktiven Unterstützern für den gelungenen sportlichen Abend und hoffen, dass es weiter so gut "läuft".

Wenn Sie mehr über Fördermöglichkeiten für Ihre Projekte wissen möchten, sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Als europaweit tätige Unternehmensgruppe sind wir darauf spezialisiert, Fördermittel, Zuschüsse, Subventionen, zinsgünstige Darlehen, Bürgschaften oder Venture Capital für Unternehmen, Kommunen, öffentliche Organisationen, Universitäten und Forschungseinrichtungen einzuwerben. Wir greifen dabei auf eine fast 30jährige Unternehmenserfahrung zurück.

Unsere Dienstleistungen umfassen beispielsweise die Recherche von maßgeschneiderten Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten und die Bearbeitung von Antragsunterlagen bis hin zur abschließenden Berichterstattung. Somit minimieren wir Ihren zeitlichen und personellen Aufwand und verschaffen Ihnen einen Wettbewerbsvorteil.

Wir arbeiten flexibel, schnell und erfolgsorientiert bei der Umsetzung Ihrer Projekte.