Kostenloses Fördermittel-Speed-Dating am 14.05.2014 bei PNO in Nürnberg

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Am Mittwoch, den 14.05.2014, findet in der Nürnberger Niederlassung vom europaweit tätigen Fördermittelspezialisten PNO Consultants GmbH von 17:00 bis 19:30 Uhr wieder ein kostenloses Fördermittel-Speed-Dating statt (Lina-Ammon-Str. 19 b, 90471 Nürnberg, 5. Etage).

Unternehmen und Institutionen können an diesem Abend ihre Projekte persönlich vorstellen und prüfen lassen, ob Förderungsmöglichkeiten bestehen. Um telefonische Anmeldung unter 0911 / 47 77 91 50 wird gebeten, um mögliche Wartezeiten zu vermeiden. Anfragen können auch gerne per Mail an nuernberg@pnoconsultants.com gestellt werden. Ein spontaner Besuch ist aber auch möglich. Sie können uns auch jederzeit außerhalb des Fördermittel-Speed-Datings kontaktieren und uns Ihre Vorhaben vorstellen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Weitere Informationen finden Sie hier.