Fördermittel-Speed-Dating bei PNO in Nürnberg

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Auch im nächsten Jahr finden in der Nürnberger Niederlassung vom europaweit tätigen Fördermittelspezialisten PNO Consultants GmbH wieder kostenlose Fördermittel-Speed-Datings statt. Das erste am Mittwoch, den 08.01.2014, in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr (Lina-Ammon-Str. 19 b, 90471 Nürnberg, 5. Etage).

Unternehmen und Institutionen können an diesem Abend ihre Projekte persönlich vorstellen und prüfen lassen, ob Förderungsmöglichkeiten bestehen.

Um telefonische Anmeldung unter 0911 / 47 77 91 50 wird gebeten, um mögliche Wartezeiten zu vermeiden. Anfragen können auch gerne per Mail an nuernberg@pnoconsultants.com gestellt werden. Außerhalb des Fördermittel-Speed-Datings können Projekte selbstverständlich auch vorgestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Fördermittel-Speed-Dating in Nürnberg:

- Mittwoch, 08.01.2014
- Mittwoch, 12.03.2014
- Mittwoch, 14.05.2014
- Mittwoch, 09.07.2014
- Mittwoch, 10.09.2014

Jeweils 18:00 - 19:30 Uhr!