PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 753295 (Plus500UK Limited)
  • Plus500UK Limited
  • 359 Goswell Road
  • EC1V 7JL London
  • http://www.plus500.de
  • Ansprechpartner
  • Manuel Kuck
  • +49 (89) 80090-824

Plus500 und Atletico de Madrid starten gemeinsame weltweite Kampagne

(PresseBox) (London, ) Plus500 (www.plus500.de), neuer Hauptsponsor des spanischen Fußballclub Atletico Madrid für die beiden Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 und weltweite Online-CFD-Handelsplattform präsentiert gemeinsam mit dem Verein Atletico Madrid die erste gemeinsame, weltweite Werbekampagne.

Die Spieler Simeone, Fernando Torres, Moyá, Koke, Griezmann und Jackson Martínez sind die Gesichter der "Free Kicks"-Kampagne, um die Markenidentität von Plus500 zu steigern und die Führungsposition des Unternehmens im Bereich der Online-Handelsplattformen durch die beiderseitige Partnerschaft zu fördern.

Der Werbespot spiegelt die Qualität und den gebotenen Mehrwert der Handelsplattform wider, die den Benutzern den Online-Handel mit zahlreichen Finanzinstrumenten in weitweiten Handelsmärkten überall und zu jeder Zeit ermöglicht. Kunden haben so immer die Kontrolle über ihre Finanzgeschäfte in Echtzeit von einem mobilen Gerät.

Der Protagonist des Spots vergisst völlig, dass er sich gerade mit Simeone, Torres, Koke, Jackson, Moya und Griezmann auf dem Spielfeld befindet und bereit für den Schuß ist, als er einen wichtigen News-Alert von seinem Aktienhändler auf sein Handy bekommt.

Die Kampagne der spanischen Werbeagentur FLOW wurde sowohl für Online- als auch Offline-Medien entwickelt und wird erstmals auf Eurosport während der US Open ab dem 31. August ausgestrahlt.

„Es war eine spannende Herausforderung und eine große Ehre, das erste Unternehmen zu sein, das zusammen mit Atletico de Madrid an einer Werbekampagne beteiligt ist“, sagte Gal Haber, Geschäftsführer von Plus500. „Die Kampagne ist eine großartige Gelegenheit, um ein besseres Verständnis unseres Geschäfts bei den Nutzern in Europa zu schaffen, wo wir einen sehr großen Kundenstamm haben. Die Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Vereine der nationalen und europäischen Fußballszene wird unseren Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert steigern und uns dabei helfen, unsere Kundenbasis weltweit auszubauen.“

Videos: https://axicom.box.com/s/efoac89jt1yqfmps969xydhomiq6h5if

Website Promotion

Plus500UK Limited

Plus500 entwickelt und betreibt eine Online-Handelsplattform für Privatkunden, um mit CFDs international über 2.100 verschiedene Finanzinstrumente handeln zu können. Dies umfasst Aktien, ETFs, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Das Unternehmen ermöglicht Privatkunden den Handel mit CFDs in mehr als 50 Ländern. Die Handelsplattform ist auf mehreren Betriebssystemen (Windows, Smartphones (iOS, Android und Windows Phone) und Tablets (iOS, Android und Surface)) und per Internetbrowser zugänglich. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass der Erfolg des Unternehmens bisher vor allem auf die eigenentwickelte Technologie zurückzuführen ist, und setzt diese Entwicklung fort, um die Handelsplattform weiterhin zu unterstützen. Die Handelsplattform wurde darauf ausgelegt so intuitiv und einfach wie möglich bedienbar zu sein. Die Handelsplattform wird in 31 Sprachen angeboten. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass diese Wertlegung auf Technik, zusammen mit gezielten Online-Marketing-Strategien des Unternehmens, entscheidend dazu beigetragen hat, das Unternehmen von Mitbewerbern abzuheben.

Plus500 ist am AIM (Alternative Investment Market) an der London Stock Exchange PLC gelistet und wird dort unter dem Tickersymbol 'PLUS' gehandelt.