Ansprechpartner:in Frau Iryna Berezenko +49 89 80090812

Neues Design für Handelsplattform von Plus500

Website, Oberfläche und mobile Handelsplattform mit verbessertem Design für eine einfachere, benutzerfreundliche Erfahrung

(PresseBox) (London, )
Plus500 (www.plus500.de), die weltweite Online-CFD-Handelsplattform, präsentiert ein neues Design seiner Web-Trading-Plattform, das die Bedienung für die Nutzer erheblich vereinfacht  sowie die Prozesse zur Einrichtung eines Bestandes und Durchführung eines Handels  optimiert.

Plus500 verstärkt seine Führungsposition in der Online-Trading-Branche dank seines leistungsfähigen Entwicklungsteams und neuen Web Trader Designs. Das neue Design ermöglicht maximale Qualitätskontrolle und zugleich gewährleistet es, dass die Online-Plattform und die mobile Applikation sehr intuitiv und einfach in der Anwendung sind.

Eine der wesentlichen Stärken des neuen Anwendungsdesigns ist ein verbessertes, intuitives Navigationssystem, das es seinen Nutzern ermöglicht, sehr schnell genau die Informationen zu finden, die sie suchen. Dies wird ermöglicht durch viele verschiedene Funktionen, die mit dem neuen Design verbessert wurden. Die Hauptoberfläche wurde mit einem bereinigten Design reorganisiert, wodurch es viel einfacher ist, Daten einzusehen und Transaktionen auszuführen. Zusätzlich erlaubt der Einrichtungsbildschirm einen leichteren Zugang zu Abhebungen, Reports und verschiedenen Einzahlungsmethoden und orientiert sich maßgeschneidert und lokalisiert an den Bedürfnissen der Kunden. Plus500 bietet seinen Kunden neben Standard-Einzahlungsmethoden auch Giropay und iDeal, um sie bei der Einzahlung zu unterstützen.

Die neu designte Plus500 Handelsplattform bietet Retail-Kunden eine einfache und intuitive Benutzererfahrung über mehrere Betriebssysteme (Windows, Smartphones (iOS, Android und Windows Phone), Tablets (iOS, Android und Surface), Apple-Watch und Web-Browser) mit der gleichen Anwenderfreundlichkeit.

"CFD-Handel zählt zu den beliebtesten Instrumenten im Bereich des Online-Handels. Deshalb haben wir unser Design aktualisiert, um zu zeigen, dass unsere Inhalte vielfältig, anwenderfreundlich und an die Bedürfnisse der steigenden Anzahl von Usern angepasst sind. Wir haben die Entscheidung getroffen, das Design zu ändern, da die zugrunde liegende Technologie sich ebenfalls verändert. Das neue Design begleitet und ergänzt die verbesserte hierarchische Struktur, wodurch unseren Nutzern die volle Funktionalität unserer Plattform zur Verfügung steht", sagt Gal Haber, CEO von Plus500.

Plus500 entwickelt und betreibt eine Online-Handelsplattform für Privatkunden, um mit CFDs international über 2.200 verschiedene Finanzinstrumente handeln zu können. Dies umfasst Aktien, ETFs, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Das Unternehmen ermöglicht Privatkunden den Handel mit CFDs in mehr als 50 Ländern. Die Handelsplattform ist auf mehreren Betriebssystemen (Windows, Smartphones (iOS, Android und Windows Phone) und Tablets (iOS, Android und Surface)), Apple Watch und per Internetbrowser zugänglich. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass der Erfolg des Unternehmens bisher vor allem auf die eigenentwickelte Technologie zurückzuführen ist, und setzt diese Entwicklung fort, um die Handelsplattform weiterhin zu unterstützen. Die Handelsplattform wurde darauf ausgelegt so intuitiv und einfach wie möglich bedienbar zu sein. Die Handelsplattform wird in 31 Sprachen angeboten. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass diese Wertlegung auf Technik, zusammen mit gezielten Online-Marketing-Strategien des Unternehmens, entscheidend dazu beigetragen hat, das Unternehmen von Mitbewerbern abzuheben.