Pressemitteilung BoxID: 840560 (Plunet GmbH)
  • Plunet GmbH
  • Dresdener Str. 15
  • Benjamin Liedtke

Plunet Summit 2017! Der Early-Bird Ticketverkauf hat begonnen

(PresseBox) (Würzburg, ) Am 1. und 2. Juni 2017 wird Plunet die erste internationale Anwenderkonferenz „Plunet Summit“ in Berlin ausrichten. Tickets sind ab sofort zum günstigen Frühbucherpreis von 416,50 € (inkl. 19% MwSt.) erhältlich.

Der Plunet Summit bietet allen Anwendern eine Plattform des intensiven Erfahrungsaustauschs und Lernens von- und miteinander. Die Summit-Teilnehmer können sich auf ein einzigartiges Programm freuen: Spannende Vorträge rund um effizientes Management von Geschäfts- und Übersetzungsprozessen mit Plunet, Experten-Workshops, Anwenderberichte, Diskussionsrunden, jede Menge Networking, Plunet-Zertifizierungen für Projektmanager und nicht zuletzt die legendäre Plunet Party.

Der Plunet Summit ist das Must-Go Event für alle Übersetzungsagenturen und Sprachendienste, die Plunet Lösungen im Einsatz haben. Natürlich ist die Teilnahme auch für Nichtkunden möglich, die sich für TMS-Technologien und Automatisierungsstrategien interessieren. Mehr Informationen zum Plunet Summit und zum Ticketverkauf gibt es auf der offiziellen Konferenz-Website www.plunet-summit.com

Das Plunet Summit Ticket beinhaltet:
  • Eintritt für eine Person zum Plunet Summit 2017 (1.-2. Juni, 2017)
  • Teilnahme an allen Vorträge, Networking-Sessions, Workshops (bspw. Plunet Zertifizierungen für Projektmanager), Mittags- und Kaffeepausen und vieles mehr
  • Eintritt zum Plunet Summit Warm-Up Event (31. Mai 2017)
  • Eintritt zur Plunet Party am ersten Summit Abend (1. Juni 2017)
Zur Anmeldung für den Plunet Summit Newsletter kann man sich hier eintragen: http://tiny.cc/plunetsummitnews

Plunet GmbH

Die Plunet GmbH, mit Niederlassungen in Würzburg, Berlin und New York, entwickelt und vertreibt das Business- und Translation Management System "Plunet BusinessManager", eine der weltweit führenden Managementlösungen für die Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche.

Auf einer webbasierten Plattform bietet Plunet das perfekte Werkzeug für Business-, Workflow- und Dokumentenmanagement - integriert Übersetzungssoftware, Finanzbuchhaltungssysteme sowie bestehende Systemlandschaften - für Übersetzungsagenturen und Sprachendienste.

Individuelle Unternehmensabläufe und Strukturen werden durch die vielfältigen Plunet-Funktionen und Erweiterungen sowie eine intelligente Prozessautomatisierung flexibel unterstützt. Die Grundfunktionen beinhalten unter anderem: Angebots-, Auftrags- und Rechnungsmanagement - inklusive umfassender Finanzreports, flexibles Job- und Workflowmanagement sowie Termin-, Dokumenten- und Customer Relationship Management. Mehr Informationen: www.plunet.com