Mehr Platz für weiteres Wachstum: Plunet Berlin ist umgezogen

Würzburg, (PresseBox) - Mitte November bezog Plunet, der weltweit führende Anbieter für Business- und Translation Management Software, sein neues Büro in Berlin-Kreuzberg. Der Bezirk ist Mittelpunkt des kreativen Berlins. Er bietet mit seinen unzähligen IT-Unternehmen und jungen, gut ausgebildeten Fachkräfte einen perfekten Standort für Plunet.

Die zwei modern ausgestatteten Loft-Etagen sind doppelt so groß, wie die bisherigen Berliner Büroflächen. Mit nun mehr als 360 Quadratmetern legt Plunet damit den sprichwörtlichen Grundstein für das weitere Unternehmenswachstum und bietet zudem genug Platz für regelmäßige Branchen-Events.

Plunet wird im Jahr 2017 zahlreiche neue Positionen besetzen und das Berliner Team gezielt ausbauen. Am Standort Berlin arbeiten zurzeit etwa die Hälfte der weltweit über 50 Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Qualitätssicherung, Implementierung und CAT Schnittstellen. Eine Übersicht der offenen Plunet Stellen gibt es hier: http://www.plunet.com/....

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.