Story Box-ID: 20458

PLUG-IN Electronic GmbH Am Sonnenlicht 5 82239 Alling (bei München), Deutschland http://www.plug-in.de
Ansprechpartner:in Christian Neumeyr (08141) 36 97-0
Logo der Firma PLUG-IN  Electronic GmbH

PLUG-IN Electronic präsentiert innovative Lösungen rund um die PC-Messtechnik

23./24. Juni 2004 – 10. Hightech dem Olympiaturm

(PresseBox) (Eichenau, )
Sein zehnjähriges Jubiläum feiert in diesem Jahr das Messtechnik-Event „Hightech auf dem Olympiaturm“. Am 23. und 24. Juni treffen sich wieder Anwender und Unternehmen aus der PC-Messtechnik-, Test- und Embedded-Community, um sich in kostenlosen, über den Tag verteilten Seminaren und einem umfangreichen Ausstellungs-Bereich mit Live-Präsentationen, über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Auch die PLUG-IN Electronic GmbH zeigt auf dem Olympiaturm wieder ihre Produkte. Dazu gehören die neuesten Datenerfassungskarten aus der 6000er Serie, leistungsfähige ePCI-X-Single-Host-Boards mit Pentium-4-Prozessor und Hyper-Threading-Technologie sowie das Agilent Test & Measurement Toolkit, eine integrierte Entwicklungsumgebung unter Visual Studio .NET und SoftWIRE. Hinzu kommen USB-Produkte als preiswerte Messtechnikalternative, Bluetooth-Adapter für die serielle Datenübertragung sowie Ethernet-Seriell- und USB-Seriell-Umsetzer. Außerdem demonstriert das Unternehmen maßgeschneiderte Speziallösungen mit optimal aufeinander abgestimmten Hard- und Software-Komponenten sowie Bundle-Angebote zum attraktiven Komplettpreis.

Christian Neumeyr, Geschäftsführer der PLUG-IN Electronic GmbH, kommentiert: „Die Messtechnik München – Hightech auf dem Olympiaturm hat mittlerweile Tradition. Das stimmige Konzept aus Messe, Seminar, Live-Präsentation und Applikationen aus der Praxis überzeugt nicht nur die Besucher, auch die teilnehmenden Unternehmen präsentieren hier gerne ihre Produkte einem breiten Fachpublikum aus Projektleitern, Ingenieuren und Technikern.“

PLUG-IN Electronic mit Sitz in Eichenau nahe München vertreibt Produkte unter anderem der Hersteller Adlink Technology, Measurement Computing Corporation, Patton Electronics und Kontron Embedded Moduls. Zum umfangreichen Lieferprogramm des nach ISO 9002 zertifizierten Unternehmens gehören Messtechniksoftware für PCs, 12- und 16-Bit-Messkarten, Multi-I/O-Karten für PCs, PCMCIA/PC-Cards, serielle I/O-Karten, IEEE488-Produkte, Miniatur-Kurzstrecken-Modems, Schnittstellenwandler, Industrie-PCs, CPU-Karten, Gehäuse, PC/104-Karten und entsprechendes Zubehör.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten