plentymarkets Online-Händler-Kongress 2020 verschoben

Die plentysystems AG verschiebt den jährlichen plentymarkets Online-Händler-Kongress, ursprünglich geplant für den 20. und 21.03.2020, auf den 30.09. und 01.10.2020

plentymarkets Online-Händler-Kongress auf 01.10.2020 verschoben. (PresseBox) ( Kassel, )
Die plentysystems AG verschiebt den jährlichen plentymarkets Online-Händler-Kongress, ursprünglich geplant für den 20. - 21.03.2020 auf den 30.09. - 01.10.2020.

Täglich sorgt die Berichterstattung über das neuartige Coronavirus für eine hohe Dynamik in der Öffentlichkeit. Vielerorts werden bereits große Messen und Veranstaltungen verschoben oder gar abgesagt. Auch die plentysystems AG entschied nun den plentymarkets Online-Händler-Kongress sowie den am Vortag stattfindenden Knowledge Day in Kassel zu verschieben. Mehrere Absagen von Ausstellern, Sponsoren und Speakern veranlassten letztlich die Entscheidung:

“Wir sehen uns aktuell leider nicht mehr in der Lage, die gewohnt hohe inhaltliche Qualität und den gewünschten Mehrwert für alle Beteiligten gewährleisten zu können. Zum Schutz unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner verschieben wir den Knowledge Day und den plentymarkets Online-Händler-Kongress auf den 30.09. - 01.10.2020. Wir bitten alle Kunden, Partner und Interessierte um ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.”, so die Stellungnahme durch Jan Griesel und Bernhard Weiß, Vorstand der plentysystems AG.

Bereits gebuchte Tickets für beide Tage werden ihre Gültigkeit auch für die nun im Herbst stattfindenden Events behalten. Die plentysystems AG zeigt sich optimistisch, das bisher geplante Programm auch im Herbst auf die Bühne bringen zu können und gibt die Zusage von Top-Speaker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar sowie weiteren bekannten Speakern für den 01.10.2020 bekannt.

Aufgrund der Verschiebung wird die plentysystems AG ihre Kunden und Partner über aktuelle Produktneuerungen am 20.03.2020 u.a. mit Jan Griesel's Keynote im Livestream informieren.

Das Kongress-Team der plentysystems AG beantwortet auftretende Fragen unter marketing@plentymarkets.com.