plentymarkets Magazin 02/2012 erschienen: Aktuelle News und Trends der E-Commerce-Branche kostenfrei verfügbar

Zweimal jährlich erscheint das plentymarkets Magazin mit vielen aktuellen Informationen rund um das Thema E-Commerce und die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets. In der gerade erschienenen Ausgabe 02/2012 wird die in Kürze verfügbare plentymarkets-Version 4.5 ausführlich vorgestellt und es geht in der Titelstory unter anderem um Optimierungsmöglichkeiten der Conversion Rate im Webshop mithilfe der Suchtechnologie von FINDOLOGIC.

Neben einer detaillierten Beschreibung der bald erscheinenden plentymarkets-Version 4.5 und des plentymarkets-Prinzips „E-Commerce as a Service” finden Leser viele spannende Artikel zu branchenübergreifenden Themenbereichen. Das Magazin bietet Tipps und Infos zu Marktplätzen, Payment-Anbietern, Marketinginstrumenten (SEO, Retargeting, Affiliate Marketing) und vielem mehr.

Natürlich kommen vor allem plentymarkets-Kunden auf Ihre Kosten: Der am 02.03.2013 zum sechsten Mal stattfindende plentymarkets Online-Händler-Kongress ist ebenso Thema wie die kürzlich ins Leben gerufene E-Commerce Academy für Neu- und Bestandskunden der plentymarkets GmbH. Das Magazin kann unter folgendem Link kostenlos heruntergeladen werden: