plentyMarkets kooperiert mit Marktführer für Performance Display Lösungen Criteo
Die personalisierten Retargeting-Lösungen von Criteo in plentyMarkets 4.4
(PresseBox) (Kassel, )Gleichzeitig behält der plentyMarkets-User die volle Kostenkontrolle, denn die Leistungen von Criteo werden auf Basis der Post-Click-Performance (Klickvergütung) abgerechnet. Der Webshop-Betreiber kann Budget und Klickvergütung selbst definieren und zahlt ausschließlich für potentielle Kunden, die auch tatsächlich in seinen Online-Shop zurückgekehrt sind. Die dabei eingesetzten Banner werden von Criteo anwenderspezifisch entwickelt, es entstehen für den plentyMarkets-Nutzer keinerlei Produktionskosten.
Ein positiver Nebeneffekt ist dabei, dass Nutzer von den Branding-Effekten ihrer Display-Kampagnen, die über das gesamte Criteo-Netzwerk laufen, profitieren. Zusätzlich besteht jederzeit die Möglichkeit, über die Criteo Performance Optimization Plattform (CPOP) die Wirksamkeit der aktuellen Kampagne einzusehen und rund um die Uhr in Echtzeit Anpassungen vorzunehmen.