Pressemitteilung Box-ID: 510765

plentysystems AG Johanna-Waescher-Str. 7 34131 Kassel, Deutschland http://www.plentymarkets.com/
Ansprechpartner:in Herr Steffen Griesel +49 561 50656555
Logo der Firma plentysystems AG

plentyMarkets kooperiert mit Marktführer für Performance Display Lösungen Criteo

Die personalisierten Retargeting-Lösungen von Criteo in plentyMarkets 4.4

(PresseBox) (Kassel, )
Durch die Kooperation mit dem weltweiten Marktführer für Performance Display Lösungen, Criteo, haben plentyMarkets-Kunden nun die komfortable Möglichkeit, mit Hilfe von dynamischer Bannerwerbung, potentielle Kunden, die ihren Online-Shop bereits wieder verlassen haben, in den Shop zurückzuholen. Dabei werden dem jeweiligen Webshop-Besucher im Banner ausschließlich für ihn relevante Produktempfehlungen gezeigt, die in Echtzeit individuell generiert werden.

Gleichzeitig behält der plentyMarkets-User die volle Kostenkontrolle, denn die Leistungen von Criteo werden auf Basis der Post-Click-Performance (Klickvergütung) abgerechnet. Der Webshop-Betreiber kann Budget und Klickvergütung selbst definieren und zahlt ausschließlich für potentielle Kunden, die auch tatsächlich in seinen Online-Shop zurückgekehrt sind. Die dabei eingesetzten Banner werden von Criteo anwenderspezifisch entwickelt, es entstehen für den plentyMarkets-Nutzer keinerlei Produktionskosten.

Ein positiver Nebeneffekt ist dabei, dass Nutzer von den Branding-Effekten ihrer Display-Kampagnen, die über das gesamte Criteo-Netzwerk laufen, profitieren. Zusätzlich besteht jederzeit die Möglichkeit, über die Criteo Performance Optimization Plattform (CPOP) die Wirksamkeit der aktuellen Kampagne einzusehen und rund um die Uhr in Echtzeit Anpassungen vorzunehmen.

plentysystems AG

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveres E-Commerce. 60 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die leistungsstarke und benutzerfreundliche E-Commerce Komplettlösung plentyMarkets. Mit plentyMarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentyMarkets wird von über 2.400 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. Weitere Informationen unter: http://www.plentymarkets.eu

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten