plentyMarkets erweitert mit Saferpay Zahlungsmittelangebot fu?r Händler

Das umfangreiche, internationale Zahlungsmittelportfolio von Saferpay steht nun auch allen plentyMarkets Kunden zur Verfu?gung. Mit der Integration von Saferpay in plentyMarkets werden die wichtigsten System-Lösungen fu?r Händler - Shop-System und Payment-Plattform - miteinander kombiniert.

Aktuelle Umfragen belegen, dass das Kaufverhalten durch das richtige Zahlungsmittelangebot im Online Shop positiv beeinflusst werden kann. Folglich ist es eine Frage des Umsatzes, welches Zahlungsmittel-Portfolio ein Händler anbietet. Das Angebot von mindestens 4 Zahlungsmitteln kann beispielsweise den Umsatz im Shop um bis zu 25% steigern.

Eine eigene Zahllösung oder einzelne Zahlungsmittel in den Online Shop zu integrieren und sicher zu betreiben, ist zeit- und kostenaufwendig. Die E-Payment-Lösung Saferpay bietet da Abhilfe, denn u?ber eine einzige Schnittstelle können alle gängigen nationalen und internationalen Zahlungsmittel verarbeitet werden. Speziell fu?r die Anforderungen im E-Commerce entwickelt, erfu?llt Saferpay zudem alle Sicherheitsstandards und ist zum Synonym fu?r sicheres Bezahlen im Internet geworden.

Die Integration von Saferpay in die eCommerce Komplettlösung plentyMarkets bietet Online-Händlern daru?ber hinaus ein Rundum-Sorglos-Paket, da die wichtigsten Verkaufsmodule Shop-System und Payment-Lösung miteinander kombiniert werden. Jan Griesel, CEO der plentySystems GmbH: „Uns war es wichtig, den bedeutenden und gleichzeitig sensiblen Bereich Payment mit starken Partnern wie Saferpay zu versehen, damit Online-Händler eine optimale Auswahl an Zahlungsmitteln treffen können.“