Wohnen & Haushalt: ShoppingPoint24 hat Geschenke und Nützliches zu Weihnachten

Weihnachtsgeschenke werden vermehrt in Online-Shops erworben. Laut einer aktuellen Umfrage von BITKOM und dem Marktforschungsinstitut Forsa ist der Trend zum Online-Shopping ungebrochen. Das Internet ist nach Aussage von BITKOM für mehr als 18 Millionen Bundesbürger eine ideale Shopping-Meile.

ShoppingPoint24 (www.shoppingpoint24.com [1]) bietet zur Weihnachtszeit viele attraktive Geschenke rund um Wohnen & Haushalt.

Wer auf der Suche nach Geschenkideen ist und Weihnachtswünsche erfüllen möchte, findet bei ShoppingPoint24 eine große Auswahl vor: Rund 60.000 Artikel umfasst das Produktportfolio. Besonders begehrt sind in diesen Tagen Christbaumständer und Weihnachtsdekoration.

ShoppingPoint24 ist seit März dieses Jahres ein verlässlicher Partner für Wohn- und Haushaltsartikel im Internet. Den Online-Shop zeichnet eine besonders hohe Produktvielfalt aus. Auch Service und Sicherheit werden bei ShoppingPoint24 groß geschrieben. Davon zeugen neben dem kostenlosen Online-Support und der Telefonberatung auch die Zertifizierung durch Trusted Shops und den Verein sicherer und seriöser Internetshopbetreiber e.V. Es stehen zudem etliche Zahlungsmethoden zur Verfügung. Abgerundet wird das vorweihnachtliche Angebot durch tägliche Live-Shopping-Angebote.

Die reibungslose Verkaufsabwicklung bei ShoppingPoint24 wird durch das leistungsstarke eCommerce Komplettsystem plentyMarkets von plentySystems (www.plentysystems.de [2]) gewährleistet. Mit plentyMarkets lässt sich das gesamte eBusiness automatisiert und in Echtzeit managen: Onlineshop (B2B & B2C), Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment und Retourenmanagement.

plentySeller pflegen nur einmal ihre Artikelstammdaten ein und bestücken aus plentyMarkets heraus: den Webshop, Online-Märktplätze und Preissuchmaschinen. ShoppingPoint24 wird beraten von plentySell (www.plentysell.de [3]), der Marketing-Agentur für plentySeller.

[1] http://www.shoppingpoint24.com
[2] http://www.plentysystems.de