Mit plentymarkets 4.5 sorglos ins Weihnachtsgeschäft 2012 starten

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht die plentymarkets GmbH neue Versionen ihrer E-Commerce-Komplettlösung. Nun ist die aktuelle Version plentymarkets 4.5 erschienen. Sie bietet Online-Händlern neue Möglichkeiten für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft: Neben Neuintegrationen im Bereich Zahlungsanbieter wurde das Marktplatzangebot weiter ausgebaut. Besonders dürften sich die meisten Kunden jedoch über das brandneue Statistikmodul freuen.

Im Zentrum der Neuerungen der Version 4.5 steht das Statistikmodul, mit dem plentymarkets-Kunden ab sofort noch umfangreichere Auswertungen durchführen können als dies bisher möglich war. Eine Vielzahl verschiedener Statistiken kann nach Belieben angeordnet und mit den gewünschten Filtern versehen werden, so dass Auswertungen ab sofort haargenau an den individuellen Bedürfnissen und benötigten Informationen orientiert durchgeführt werden können.

Auch im Bereich der Schnittstellenauswahl hat sich mit der neuen Version wieder einiges getan. Neben dem Ausbau der Integration zum Marktplatz Otto.de und einer Schnittstelle zu hood.de wurde mit La Redoute einer der führenden Marktplätze in den Bereichen Fashion und Accessoires in Frankreich angebunden. Mit Amazon Payments und ConCardis stehen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft außerdem zwei weitere, sehr gefragte Zahlungsanbieter für den Webshop zur Verfügung und mit AffiliPRINT ein renommierter Performance-Marketing-Dienstleister.