Pressemitteilung Box-ID: 478542

plentysystems AG Bürgermeister-Brunner-Str. 15 34117 Kassel, Deutschland http://www.plentymarkets.eu/
Ansprechpartner:in Herr Steffen Griesel +49 561 50656555
Logo der Firma plentysystems AG

Countdown zum 5. plentyMarkets Online-Händler Kongress läuft: Bereits jetzt über 750 Teilnehmer

Der 5. plentyMarkets Online-Händler Kongress findet am 04. Februar 2012 im Kongress Palais Kassel statt. Bereits jetzt haben sich über 750 Teilnehmer angemeldet. Über 35 Vorträge und Workshops, eine Kongress-Messe mit 40 Ausstellern und bekannte Keynote-Speaker wie Axel Gronen und Jochen Krisch machen dieses Event zum perfekten Jahresauftakt für Online-Händler.

„Der Zuspruch am plentyMarkets Online-Händler Kongress hat uns auch dieses Jahr wieder positiv überrascht. Wir haben ein abwechslungsreiches und praxisorientiertes Programm zusammengestellt und freuen uns darauf, unsere Kunden, Partner und das interessierte Fachpublikum begrüßen zu dürfen“, so Steffen Griesel, CMO der plentySystems GmbH.

Neben dem Hauptsponsor MEINPAKET.de wird der 5. plentyMarkets Online-Händler Kongress auch durch BillSAFE, createyourtemplate, Skrill, Siteranger, Hermes und Yatego unterstützt. Im Mittelpunkt des Kongresses stehen wieder wertvolle und praxisorientierte Anregungen für mehr Umsatz und Erfolg im E-Commerce. Bei der Kongressmesse und den zahlreichen Vorträgen und Workshops wird sich das plentyMarkets Partnernetzwerk präsentieren, welches mittlerweile die ganze Welt des Online-Handels abdeckt und stetig wächst. Hier finden Online-Händler die richtigen Ansprechpartner, um im E-Commerce ganz nach vorn zu kommen.

Aber auch das Networking wird beim nächsten Kongress nicht zu kurz kommen. Neben der Mittagspause mit Lunch sowie den Kaffeepausen am Vor- und Nachmittag bleibt vor allem am Abend bei der plentyMarkets Party mit neuer Inszenierung und in einem außergewöhnlichen Raumkonzept viel Zeit für Austausch und Gespräche. Im Rahmen der plentyMarkets Party findet außerdem die Preisverleihung des plentyMarkets Webshop Awards 2012 durch Johannes Altmann von Shoplupe® statt.

Weitere Informationen zum 5. plentyMarkets Online-Händler Kongress finden Sie unter:

plentysystems AG

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveres eCommerce. 60 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die leistungsstarke und benutzerfreundliche eCommerce Komplettlösung plentyMarkets. Mit plentyMarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentyMarkets wird von über 2.000 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. Weitere Informationen unter: http://www.plentymarkets.eu

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten