Pressemitteilung BoxID: 206468 (plentymarkets GmbH)
  • Jan Griesel

plentySystems ist offizieller Sponsor des eSeller-Camps 2008

(PresseBox) (Kassel, ) plentySystems (www.plentysystems.de) sponsert das 3. eSeller-Camp am 08. November 2008 auf Mallorca. Das eSeller-Camp ist ein Top-Event für Online-Händler und solche die es werden wollen. Es wird von unPoint PR & Eventmanagement und dem Reisebüro Hegenloh in Illetas direkt am Meer im 4-Sterne-Hotel RIU Palace Bonanza Playa veranstaltet. In diesem Verwöhnhotel macht das Lernen und die Qualifizierung richtig Spaß. Das eSeller-Camp bietet aus allen Themenbereichen des Online-Handels etwas und schafft somit beste Aussichten auf einen nachhaltigen Lernerfolg.

Die Veranstalter haben das Profil des eSeller-Camps weiter in Richtung Online-Marketing und den Multi-Channel-Vertrieb ausgebaut. Namhafte Referenten werden über Recht, Strategien und hilfreiche Services im eCommerce sprechen und mit den Online-Händlern diskutieren. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.unpoint.de/camp

plentySystems wird im eSeller-Camp die neue Version seiner leistungsstarken eCommerce Komplettlösung plentyMarkets präsentieren. Online-Händler haben dort die Möglichkeit, sich direkt über die innovative Multi-Channel-Technologie und das umfassende Leistungsspektrum der Software zu informieren.

plentySystems hat die eCommerce Komplettlösung plentyMarkets entwickelt uns ermöglicht dadurch den problemlosen Onlinehandel auf den größten Marktplätzen der Welt. Mit plentyMarkets managen Online-Händler Ihr gesamtes eBusiness automatisiert und in Echtzeit: Ob Onlineshop (B2B & B2C), Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement: plentyMarkets ermöglicht die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels.

Interessenten können die eBusiness Software plentyMarkets 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen:

Weitere Gelegenheiten, sich über plentyMarkets zu informieren und mit den Machern der Software ins Gespräch zu kommen, bieten auch die am 01. und 02. Oktober 2008 in Wiesbaden stattfindende Mail Order World und das nächste Powerseller-Treffen in Kassel am 25. Oktober 2008.

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich innovativer eCommerce Komplettlösungen. Das Hauptprodukt ist die einzigartige Multi-Channel on demand eBusiness Software plentyMarkets, mit der jedes Unternehmen auf den größten Online-Märkten der Welt realtime verkaufen kann. plentySystems hat sich zum Ziel gesetzt, das eBusiness durch benutzerfreundliche Softwarelösungen einfach, schnell und effizient zu machen. plentyMarkets Nutzer pflegen nur einmal ihre Artikelstammdaten ein und bestücken aus plentyMarkets heraus: den Webshop, Online-Märktplätze wie eBay, Amazon, PIXmania, ricardo, Yatego, Auvito, Mercateo, Gimahhot etc. oder Preissuchmaschinen wie billiger.de, Geizhals.net, shopping.com, kelkoo, idealo.de und viele mehr. Alle generierten Aufträge werden automatisch wieder in das plentyMarkets System rückimportiert. Für Neukunden hält plentyMarkets Importfunktionen zur einfachen Datenübernahme von Afterbuy und Auktionmaster Systemen bereit. Außerdem können die kompletten Kunden- und Artikelstammdaten aus XT-Commerce oder osCommerce Systemen in plentyMarkets übernommen werden.