plentyMarkets bei ricardo.at Auftakt-Event mit am Start

ricardo.at Auftakt-Event: Kristallisierte Harley-Davidson für einen guten Zweck (PresseBox) ( Kassel, )
ricardo.at ist das neue Internet-Auktionshaus in Österreich. Mit der Übernahme des Online-Marktplatzes OneTwoSold, einem Schwesterunternehmen des Dorotheums, dem größten Auktionshaus für Kunst und angewandte Kunst in Mitteleuropa , hatte ricardo.at schon im letzten Monat den Grundstein für einen gelungenen Auftakt gelegt. Immerhin 360.000 Mitglieder konnten so mit einem Schlag gewonnen werden. Laut Gernot Pointner, Geschäftsführer der ricardo.at GmbH, sprechen vor allem die Konzentration auf österreichische Verkäufer, der aufgeräumte und werbefreie Webauftritt sowie die günstigen Einstellgebühren für das neu gegründete Auktionshaus mit Sitz in Wien.

Rund 26.000 Artikel sind derzeit bei ricardo.at gelistet. Darunter die bis Weihnachten dauernde Versteigerung der von Fiona Swarovski kristallisierten Harley-Davidson "Fat Boy", die gestern unter Beisein der Designerin im Dorotheum präsentiert wurde. Direkt unter den Hammer kamen dagegen weitere exklusive Raritäten, deren Erlös ebenfalls der Spendenaktion „Licht ins Dunkel“zugute kommt.

Der Geschäftsführer der plentySystems GmbH, Jan Griesel, war gestern in Wien vor Ort und stellte im Rahmen des ricardo.at Auftakt-Events die eBusiness Software plentyMarkets vor. plentyMarkets ist die erste eCommerce Komplettlösung mit einer vollständigen Anbindung an ricardo.at. Damit können österreichische plentySeller ihre Produkte ab sofort bei ricardo.at problemlos anbieten und verkaufen.

Die eBusiness Software plentyMarkets ist eine ausgereifte und leistungsstarke eCommerce Komplettlösung für den erfolgreichen Handel auf den größten Online-Marktplätzen der Welt. Mit plentyMarkets managen Online-Händler Ihr gesamtes eBusiness automatisiert und in Echtzeit: Ob Webshop (B2B & B2C), Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fullfilment oder Retourenmanagement: plentyMarkets ermöglicht die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels.

Interessenten können die eBusiness Software plentyMarkets 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen: http://www.plentysystems.de/...