Pressemitteilung BoxID: 180781 (plentymarkets GmbH)
  • Jan Griesel

eBay verleiht plentySystems für die eBusiness Software plentyMarkets das ZLA-Qualitätssiegel

(PresseBox) (Kassel, ) plentySystems (www.plentysystems.de) wurde von eBay für die leistungsstarke eCommerce Komplettlösung plentyMarkets mit dem ZLA-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Das Programm "eBay zertifizierter Lösungsanbieter" (ZLA) wurde geschaffen, um Tool-Herstellern und Dienstleistern rund um eBay ein Qualitätssiegel zu verleihen. Für Käufer und Verkäufer bei eBay erleichtert es die Auswahl entsprechender Anbieter und Lösungen.

Die eBusiness Software plentyMarkets gehört jetzt zu den zehn bisher ausgewählten Lösungsanbietern. eBay wählt die zertifizierten Lösungsanbieter sorgfältig aus und legt Kriterien fest, die jeder zertifizierte Lösungsanbieter erfüllen muss. ZLAs werden qualitativ geprüft und heben sich somit von den anderen rein bzgl. der technischen Kompatibilität geprüften Softwarelösungen ab.

Aus Anlass der Verleihung des ZLA-Qualitätssiegels präsentiert sich die eBusiness Software plentyMarkets mit einer neuen übersichtlichen Preisstruktur. Alle plentyMarkets Komplett-Pakete sind ab sofort mit günstigen Flatrate-Tarifen ausgestattet. Online-Händler haben jetzt mit plentyMarkets eine noch größere Kostensicherheit: 0,- € Transaktionsgebühr, 0,- € Verkaufsprovision und 0,- € Listingkosten!

"Die eBusiness Software plentyMarkets ist durch die stetige Weiterentwicklung an den Bedürfnissen ihrer Anwender zu einem führenden Produkt im Segment innovativer eCommerce Komplettlösungen gereift. Ich freue mich sehr, dass die geleisteten Anstrengungen durch das ZLA-Qualitätssiegel honoriert wurden. Das plentySystems-Team wird die sich daraus ergebenden Chancen beherzt ergreifen und auch in Zukunft dafür sorgen, dass plentyMarkets Nutzer ihr eBusiness einfacher, schneller und effizienter abwickeln können“, so Jan Griesel, CEO von plentySystems, zur Verleihung des ZLA-Qualitätssiegels.

plentySystems hat die eBusiness Software „plentyMarkets“ entwickelt, eine benutzerfreundliche eCommerce Komplettlösung für den problemlosen Online-Handel auf den größten Marktplätzen der Welt. Mit plentyMarkets managen Online-Händler Ihr gesamtes eBusiness automatisiert und in Echtzeit: Ob Onlineshop (B2B & B2C), Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Retourenmanagement oder Fullfilment: plentyMarkets ermöglicht die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels.

Interessenten können die eBusiness Software plentyMarkets 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen:

plentyMarkets User pflegen nur einmal ihre Artikelstammdaten ein und bestücken aus plentyMarkets heraus: den Webshop, Online-Märktplätze wie eBay, Amazon, Yatego, Auvito, Pixplace, Mercateo, Gimahhot etc. oder Preissuchmaschinen wie billiger.de, shopping.com, kelkoo, idealo.de und viele mehr. Alle generierten Aufträge werden automatisch wieder in das plentyMarkets System rückimportiert.

Für Neukunden hält plentyMarkets Importfunktionen zur einfachen Datenübernahme von Afterbuy und Auktionmaster Systemen bereit. Außerdem können die kompletten Kunden- und Artikelstammdaten aus XT-Commerce oder osCommerce Systemen in plentyMarkets übernommen werden.

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich innovativer eCommerce Komplettlösungen. Das Hauptprodukt ist die einzigartige Multi-Channel on demand eBusiness Software plentyMarkets, mit der jedes Unternehmen auf den größten Online-Märkten der Welt realtime verkaufen kann. plentySystems hat sich zum Ziel gesetzt, das eBusiness durch benutzerfreundliche Softwarelösungen einfach, schnell und effizient zu machen.