Pressemitteilung BoxID: 208799 (plentymarkets GmbH)
  • Jan Griesel

Verlosung: fashiondreams.at gewinnt das kostenlose plentyMarkets Shopsystem

(PresseBox) (Kassel, ) plentySystems (www.plentysystems.de) hat ein plentyMarkets System mit integriertem Online-Shop, einer Warenwirtschaft und innovativer Multi-Market-Technologie für eine Laufzeit von einem Jahr und im Wert von über 1400,- EUR (inkl. ges. MwSt.) verlost.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass ich die Softwarenutzung für ein Jahr gewonnen habe. Denn ich hatte gerade ihr Testsystem und die Software gefällt mir sehr gut und deckt viele meiner Bedürfnisse ab“, so die glückliche Gewinnerin, Gabriele Stranka, Betreiberin des Webshops „fashiondreams.at“, gegenüber plentySystems.

plentySystems hat die eCommerce Komplettlösung plentyMarkets entwickelt. plentyMarkets ist die ideale Software für den problemlosen Onlinehandel auf den größten Marktplätzen der Welt. Mit plentyMarkets managen Online-Händler Ihr gesamtes eBusiness automatisiert und in Echtzeit: Ob Onlineshop (B2B & B2C), Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement: plentyMarkets ermöglicht die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels.

Interessenten können die eBusiness Software plentyMarkets 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen:

Die nächste Gelegenheit, sich über plentyMarkets zu informieren und mit den Machern der Software ins Gespräch zu kommen, besteht für Online-Händler auf dem Powerseller-Treffen in Kassel am 25. Oktober 2008. Interessenten finden nähere Informationen unter:

plentySystems sponsert außerdem das 3. eSeller-Camp am 08. November 2008 auf Mallorca. Das eSeller-Camp ist ein Top-Event für Online-Händler und solche die es werden wollen. Es wird von unPoint PR & Eventmanagement und dem Reisebüro Hegenloh in Illetas direkt am Meer im 4-Sterne-Hotel RIU Palace Bonanza Playa veranstaltet. In diesem Verwöhnhotel macht das Lernen und die Qualifizierung richtig Spaß. Das eSeller-Camp bietet aus allen Themenbereichen des Online-Handels etwas und schafft somit beste Aussichten auf einen nachhaltigen Lernerfolg. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.unpoint.de/camp

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich innovativer eCommerce Komplettlösungen. Das Hauptprodukt ist die einzigartige Multi-Channel on demand eBusiness Software plentyMarkets, mit der jedes Unternehmen auf den größten Online-Märkten der Welt realtime verkaufen kann. plentySystems hat sich zum Ziel gesetzt, das eBusiness durch benutzerfreundliche Softwarelösungen einfach, schnell und effizient zu machen. plentyMarkets Nutzer pflegen nur einmal ihre Artikelstammdaten ein und bestücken aus plentyMarkets heraus: den Webshop, Online-Märktplätze wie eBay, Amazon, PIXmania, ricardo, Yatego, Auvito, Mercateo, Gimahhot etc. oder Preissuchmaschinen wie billiger.de, Geizhals.net, shopping.com, kelkoo, idealo.de und viele mehr. Alle generierten Aufträge werden automatisch wieder in das plentyMarkets System rückimportiert. Für Neukunden hält plentyMarkets Importfunktionen zur einfachen Datenübernahme von Afterbuy und Auktionmaster Systemen bereit. Außerdem können die kompletten Kunden- und Artikelstammdaten aus XT-Commerce oder osCommerce Systemen in plentyMarkets übernommen werden.