E-Commerce meets Motorsport am Nürburgring

plentyMarkets zum zweiten Mal beim sellerforum Live! 2010

(PresseBox) ( Kassel, )
Der Event für eBay-Powerseller, Shopbetreiber und ECommerce- Dienstleister findet vom 26. bis 27. März am Nürburgring statt. Der Start erfolgt am 26.03. mit einem offenen Vorabendtreff im Restaurant in der "Grünen Hölle". Am 27.03. folgen der große Messebereich, Vorträge, Workshops und als Highlight der 1. Lauf des VLN-Langstreckenrennens.

Ziele der Veranstaltung sind Information und Weiterbildung durch themenbezogene Vorträge und Workshops von fachkundigen Referenten. Unter anderem hält Jan Griesel, Geschäftsführer der plentySystems GmbH, einen Vortrag mit dem Titel "Effizienter arbeiten mit einer E-Commerce-Komplettlösung".

Veranstaltet wird der Event von sellerforum.de, dem Diskussionsforum für Händler, mit Themen rund um den Versandhandel. Insgesamt stellen circa 30 Aussteller vor Ort aus und wollen das persönliche Treffen für intensive Gespräche nutzen. "Wir freuen uns immer über den Offline-Talk mit unseren Kunden. Dieses Jahr gehen wir besonders auf die neueste Version 4.2 unserer Komplettlösung plentymarkets ein", erklärt Griesel. Zum Abschluss erleben alle Teilnehmer mit bestem Ausblick das Rennen der VLN-Langstreckenmeisterschaft.

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.sellerforum-live.de/...