Digitale Transformation im Handel: Innovativ bleiben und sich immer wieder neu erfinden!

(PresseBox) ( Kassel, )
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Das gilt heute um so mehr als digitale Technologie den Handel nicht nur erobert, sondern permanent verändert. Wie kann man in dieser Zeit des Wandels innovativ und damit erfolgreich am Markt agieren? Antwort auf diese Frage gibt der Innovationsworkshop.

Innovationsmanagement ist heute eine Basiskompetenz jedes erfolgreichen Händlers. Denn nur wer sein Geschäftsmodell immer wieder den sich ändernden Marktbedingungen kreativ anpasst, bleibt am Ball. Vor dem Hintergrund der digitalen Transformation stellen wir im Workshop am 25.09.2015 von 9-17.00 Uhr in Kassel ein Innovationstool vor, mit dem sich jeder Innovationsprozess transparent und zielführend gestalten lässt. Sie erhalten nicht nur eine Einführung, sondern probieren dieses mächtige Innovationsinstrument am Workshoptag selbst aus. Alles was Sie dafür brauchen, ist Ihre eigene bisherige Story als Händler, die wir am Workshoptag erfolgreich in die Zukunft fortschreiben werden.

Sie profitieren außerdem vom Austausch mit den anderen Händlern und erhalten durch das gemeinsame Arbeiten wertvolle Impulse für Ihr Business. Der Workshop ist kostenfrei. Es wird lediglich eine Verpflegungspauschale von 49,00 EUR erhoben.

Eckdaten zum Innovationsworkshop

Zeit und Ort: 25.09.2015 von 9-17.00 Uhr, Tagungshotel in Kassel

Kosten: Der Workshop im Wert von 349,- EUR pro Person ist am 25.09.2015 kostenlos. Es wird lediglich eine Verpflegungspauschale (für Kaffee, Snacks, Softdrinks, Lunch) von 49,- EUR pro Person erhoben. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Veranstalter: plentymarkets GmbH

Buchung per Mail: geschaeftsleitung@plentymarkets.com

Seminarreferent: Steffen Griesel, CHRO plentymarkets sowie zertifizierter Trainer und Business-Coach (IHK)