Pressemitteilung BoxID: 578248 (plentymarkets GmbH)
  • Kristin Heimerich

Die plentymarkets GmbH mit eigenem Stand auf der CeBIT

(PresseBox) (Kassel, ) Vom 5. bis 9. März 2013 haben Sie die Möglichkeit, die Mitarbeiter der plentymarkets GmbH im eCommerce Park der CeBIT in Hannover zu treffen. An allen fünf Veranstaltungstagen steht das Team in Halle 6 am Stand K18 für Gespräche zur Verfügung.

Zum ersten Mal wird die plentymarkets GmbH in diesem Jahr als Aussteller auf der CeBIT, der weltweit wichtigsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft, vertreten sein. Der 2012 zum ersten Mal ausgerichtete und zur CeBIT 2013 vergrößerte eCommerce Park, welcher sich in Halle 6 befindet, hat sich zur Anlaufstelle für CeBIT-Besucher aus den Bereichen Internet- und ERP-Wirtschaft weiterentwickelt. Als Spezialkonferenz zu den Themen E-Commerce, ERP und Onlinemarketing präsentieren eCommerce Park und eCommerce Forum die aktuellen Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung von elektronischen Vertriebs- und Vermarktungsstrategien.

Die plentymarkets GmbH freut sich neben vielen interessierten Besuchern auch auf zahlreiche Vertreter der Partner aus dem großen plentymarkets-Netzwerk zu treffen. So sind zum Beispiel auch die guten Partner Hermes, PayPal, econda, Skrill, janolaw und BillSAFE mit Ständen im eCommerce Park in Halle 6 vertreten.

Die plentymarkets GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveres E-Commerce. 80 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die leistungsstarke und benutzerfreundliche E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets. Mit plentymarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentymarkets wird von über 2.500 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. Weitere Informationen unter: http://www.plentymarkets.com