Pressemitteilung BoxID: 753257 (plentymarkets GmbH)
  • Steffen Griesel

Basiswissen E-Commerce: Jetzt Zertifikat zum E-Commerce Operator erwerben!

(PresseBox) (Kassel, ) Der E-Commerce Operator geht am 23. und 24. September 2015 in die zweite Runde. An diesen beiden Seminartagen wird jeweils von 9-17.00 Uhr in Kassel Basiswissen für E-Commerce Einsteiger vermittelt. Das Seminar und der sich daran anschließende Test ist die Voraussetzung zur Erlangung des Zertifikats zum E-Commerce Operator, das vom Handelsverband Deutschland (HDE) verliehen wird.

„Das Kompakt-Seminar wendet sich in erster Linie an stationäre Händler und deren Mitarbeiter, die in den E-Commerce einsteigen wollen und dafür kompakte und prägnante Informationen suchen. Aber auch für alle anderen E-Commerce-Einsteiger ist das Seminar als erste Orientierung geeignet“, so Steffen Griesel, Geschäftsführer (CHRO) der plentymarkets GmbH, der das Seminar im letzten Jahr konzipiert und bereits einmal erfolgreich durchgeführt hat.

Im Seminar werden alle Themen behandelt, die beim Einstieg in den E-Commerce von Bedeutung sind. Außerdem werden erste Schritte zur Erstellung eines eigenen Webshops unternommen. Die Zertifizierung zum „E-Commerce-Operator“ setzt das Bestehen der am Ende des Kompaktseminars stattfindenden Prüfung voraus.

Alle weiteren Informationen zum Seminarinhalt sind unter
http://www.gfp24.de/... hinterlegt.

Hier geht es zur Seminaranmeldung:

plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multi-Channel-Vertrieb verbindet. Die umfangreichen Funktionen und Schnittstellen der online-basierten Software entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette ermöglichen den gesamten, voll automatisierten Workflow im Online-Handel. plentymarkets verfügt neben dem eigenen Webshop über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen, Payment-, Logistik-, Webshop-, Recht- und Affiliate-Marketing-Anbietern und ermöglicht es Händlern so auf einfache Weise, eine Vielzahl an Verlaufskanälen gleichzeitig zu erschließen. Dank konsequenter Prozessautomatisierung versetzt plentymarkets Händler in die komfortable Lage, Zeit und Kosten in erheblichem Umfang einzusparen und die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.