EPEKU AG erweitert Produktportfolio

EPEKU AG als ständig wachsender Finanzdienstleister

(PresseBox) ( Hamburg, )
„Um in einem so hart umworbenen Markt zu existieren, müssen wir ständig unser Portfolio um moderne, zukunftsorientierte und transparente Produkte erweitern. Der Kunde erwartet heute Qualität und Quantität aus einer Hand.“ Die Aussage des Vorstands der EPEKU AG, reflektiert die Firmenpolitik des ständig wachsenden Finanzdienstleisters. Gesetzliche Regelungen, wirtschaftliche und soziale Veränderungen, sowie eine ständig steigende Kostenbelastung zwingen den Arbeitnehmer heute, mehr denn je, seine Situation zu überprüfen. Unternehmen wie die EPEKU AG bieten hier nach modernsten Methoden konzeptionierten Datenbanklösungen, auf Basis unabhängiger Preis- Leistungsvergleiche an.

Sie gewährleisten die Kostenreduktion und somit eine Entlastung des Verbrauchers der damit wenigstens zum Teil seinen Lebensstandard halten kann. Die hohe Qualität der Berater, sowie ein ständig, auch international wachsendes Produktportfolio, heben dieses Unternehmen von vielen seiner Mitbewerber ab. Darüber hinaus hat das Unternehmen in den letzen 4 Jahren einen Großteil der Gewinne in moderne Softwarelösungen und Controllingmaßnahmen investiert, um das Qualitätsmanagement und die Effizienz zu erhöhen.

„Kontrolle ist Führung und ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Kontrollinstrumente.“ Ist die Devise des Vorstands der EPEKU AG, der seine Mitarbeiter mit hohem Angagement und motivativen Mitteln führt. Das dieser Führungsstil sich bezahlt macht, zeigen die Erfolge der EPEKU AG.