Pressemitteilung BoxID: 207657 (Platinum AG)
  • Platinum AG
  • Heidenkampsweg 41
  • 20097 Hamburg
  • +49 (40) 88 88 850

EPEKU AG erweitert Mitarbeiterstamm und baut neue Geschäftsstellen auf

Die EPEKU AG baut weitere Geschäftsstellen in Norddeutschland auf!

(PresseBox) (Hamburg, ) Die EPEKU AG ein ständig wachsendes Unternehmen in der Allfinanz, expandiert entgegen der sonst rückläufigen Entwicklung der Mehrfachanbieter weiter. Durch ein interessantes Förderungsprogramm, sowie lukrative Einstiegskonditionen, baut dieses Unternehmen seinen Mitarbeiterstamm ständig aus. Bereits 45.000 Kunden haben diesem, in einem hart umworbenen Markt agierenden Unternehmen, bereits ihr Vertrauen geschenkt. Um flächendeckend und kompetent die Dienstleistung anbieten zu können, baut die EPEKU AG weitere Geschäftsstellen in den Städten Lübeck, Stade, Buxtehude und Hannover auf. Darüber hinaus sucht das Unternehmen ständig nach langjährig erfahrenen Vermittlern, um diese in den Außenstellen als Vertriebsleiter einzusetzen. Das Konzept scheint aufzugehen wie die vorhandenen Geschäftsstellen beweisen. Diese sind bereits kurz nach der Eröffnung, zu lukrativen Umsatzzweigen des Unternehmens herangewachsen. Die Expansion im norddeutschen Raum ist nur der Startschuss für eine bundesweit flächendeckende Erweiterung, wie uns durch den Vorstand bestätigt wurde. Zitat „Wir wollen ständig und bundesweit wachsen“

Platinum AG

Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten