EPEKU AG: Hohe Beraterqualität!!

Ausbildung und eine gute Prüfungsvorbereitung ist ein muß für ein EPEKU Berater

(PresseBox) ( Hamburg, )
EPEKU AG erhöht Beraterqualität
Diverse Male standen Mitarbeiter der EPEKU AG vor dem Prüfungsausschuss der IHK. Der Erfolg der vergangenen Ausbildungsgänge haben gezeigt, dass die Ausbildung und die gute Prüfungsvorbereitung, den Mitarbeitern das notwendige Wissen vermittelt um den Anforderungen der europäischen Vermittlerrichtlinien zu entsprechen. An praxisnahen Beispielen, in realitätsnahen Rollenspielen, sowie in fundierten und vielschichtig aufgebauten Unterrichtseinheiten, werden die zum Teil branchenfremden Mitarbeiter zu verantwortungsbewussten und kompetenten Beratern ausgebildet, um dem hohen Qualitätsanspruch der EPEKU AG zu entsprechen.