Pressemitteilung BoxID: 207656 (Platinum AG)
  • Platinum AG
  • Heidenkampsweg 41
  • 20097 Hamburg
  • +49 (40) 88 88 850

Die EPEKU AG reagiert in auf die Abgeltungssteuer !!!!!

EPEKU: Abgeltungssteuerfreie Kapitalanlagen

(PresseBox) (Hamburg, ) Im Zuge der ab 01.01.2009 in Kraft tretenden Abgeltungssteuer, hat der bundesweit tätige Finanzdienstleister EPEKU AG entsprechend positiv reagiert. Während in der Vergangenheit zur Schließung, ständig größer werdender Versorgungslücken, oftmals klassische Versicherungs- oder fondgebundene Versicherungsprodukte angeboten wurden, stellte das Unternehmen sein Vorsorgekonzept auf die neuen gesetzlichen Änderungen um. Abgeltungssteuerfreie Kapitalanlagen, oft auch staatlich gefördert, bilden hier eine echte Alternative zur klassischen Altersvorsorge der Schicht 3. Solche Möglichkeiten übertreffen bei weitem, den am Markt üblichen Standard und versprechen eine moderne und individuelle Ergänzung zur klassischen Finanzdienstleistung.

Platinum AG

Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten