EFT-Verstärkung nach außen: Gerd Broszeit startet im Vertrieb

Hamburg / Norderstedt, (PresseBox) - "Wir. Dienen. Deutschland": Das neue Bild der Bundeswehr ins Licht der Öffentlichkeit zu bringen, Aufklärung zu betreiben und Wissen darüber in Bildungseinrichtungen und Verbänden zu vermitteln, war seine berufliche Mission vor dem Wechsel. Gerd Broszeit, 32 Jahre, verstärkt seit Anfang Juli das Vertriebsteam der Plath EFT in Norderstedt.

Eingebunden in seine zwölfjährige Bundeswehr-Zugehörigkeit war ein Studium der Politikwissenschaft. Mit dem Abschluss des MBA 2011, mit Schwerpunkt Customer Relationship Management und Marketing, bereitete Gerd Broszeit seinen beruflichen Start in die Wirtschaft vor. Die beim vorherigen Arbeitgeber erworbene Fähigkeit zu präsentieren und das technische Verständnis eines Luftwaffenoffiziers sind seine persönlichen Grundlagen, nicht nur die Kundenbindung zur bestehenden Plath EFT-Klientel weiter zu festigen, sondern künftig auch das Neugeschäft tatkräftig auszubauen.