Neue JUKE Kampagne für Europa: PLANTAGE BERLIN zeigt, wo die Zukunftsmusik spielt

Musik, zwo, drei, vier: PLANTAGE BERLIN startet für den Musikstreamingdienst JUKE mit einer neuen Kampagne jetzt auch international durch

Berlin, (PresseBox) - “Neue Motive, neuer Look, neue Tonality – die neue Kampagne zeigt Europa, wie man Musik heute hört: im Streaming natürlich“, so PLANTAGE-Kreativgeschäftsführer Lennart Witting. In Deutschland, Österreich und Belgien ist die neue Kampagne z.T. schon im Einsatz. Weitere Länder, in die JUKE in den kommenden Monaten seinen Dienst ausweiten wird, folgen.

Die Botschaften werden auf raffiniert angeordneten Smartphones und Tablets inszeniert. So wird deutlich: Die Musik von JUKE lässt sich immer und überall, online und offline auf verschiedensten digitalen Endgeräten genießen. Genauso deutlich ist auch die Sprache der Kampagne: „Werde Musik Millionär!“, „Out: kaufen. In: haben.“, „Millionen Songs haben, ohne Millionen zu bezahlen.“, „Steck dir 16 Millionen Songs in die Tasche.“.

„Mit starken Bildern und klaren Aussagen tragen wir mit unserer neuen Kampagne die Marke JUKE zu unserer Zielgruppe: innovativ, stark und voller Dynamik. Die Kampagne wird flankiert durch eine umfangreiche Marketingoffensive am POS, auf Festivals und im Social Web. Wir freuen uns, mit der Arbeit der PLANTAGE eine großartige Grundlage für die internationale Expansion geschaffen zu haben“, so Tobias Brinkhorst, VP Marketing & PR bei der JUKE GmbH – ein Unternehmen der 24-7 Entertainment.

Die Kampagne läuft in Magazinen, am POS und Online.

CREDITS:
Kreations-GF: Lennart Witting
CD Art / Text: Thomas Kirchner / Sabine Kolloch
AD: Max Schwarck
Text: Yessica Yeti
Beratung: Julika Jacks

Website Promotion

Plantage Berlin


PLANTAGE BERLIN ist eine Agentur für kreative Markenkommunikation. Zu den Kunden zählen u.a. Marken wie MINI, Coca Cola Zero, Alphabet (BMW Group).
Mehr Informationen unter: www.plantage-berlin.com

PLANTAGE BERLIN IST TEIL DER APERTO-GRUPPE.
Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 300 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Peking, Dubai und Basel. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, PLANTAGE BERLIN, GREENKERN Group, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.