PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 585513 (Placing Solutions S.L)
  • Placing Solutions S.L
  • Emeterio Gonzales Arbelo Nr.2
  • 35100 San Bartolome de Tirajana
  • http://www.scanit24-shop.com
  • Ansprechpartner
  • Glaser
  • +34 (928) 147246

ScanIT24 findet (fast) alles wieder - auch das geliebte Haustier

Mit einem QR-Code-Anhänger von Scanit24 schützen Hundebesitzer ihren Hund zuverlässig und günstig

(PresseBox) (Uder, ) Ursprünglich wurde der QR-Code entwickelt, um Baugruppen und Komponenten in der Automobilproduktion eindeutig zu markieren. Heute werden damit Daten aller Art kodiert. Mit einem QR-Code-Anhänger von Scanit24 beispielsweise schützen Tierhalter ihren Hund oder ihre Katze und erhöhen die Möglichkeit, ein verlorenes Haustier wiederzufinden um ein Vielfaches.

"Es ist so einfach, seinen Hund oder seine Katze zu schützen und sie auch in jedem Fall zurückzubekommen, wenn sie verloren gehen sollten", erklärt Hans-Jürgen Glaser, Geschäftsführer von Placing Solutions S.L. Mit einem QR-Code-Anhänger von Scanit24 kann jedes Haustier anonym markiert werden. Allein der Anhänger mit dem QR-Tag genügt, um ein Tier eindeutig zu identifizieren.

Dazu muss Tierbesitzer nur einen QR-Tag für 24,99 Euro von Scanit24-shop kaufen und den QR-Code-Anhänger am zu schützenden Haustier befestigen. Anschließend ID-Nummer auf www.scanit24.com eingeben und die Registrierung inklusive der spezifischen Daten des Haustieres vornehmen. Fertig. Aktuell gibt es die QR-Code-Anhänger in den vier Farben Silber, Rot, Grün und Blau; weitere werden folgen.

Dienst und Plattform von ScanIT24 sind derzeit einzigartig: Sollte wirklich einmal ein Hund oder eine Katze entlaufen, wird der Besitzer automatisch per E-Mail informiert, sobald das Haustier von einem Finder gescannt wurde. Scanit24 teilt dem Besitzer per Mail auch die Zeit und den Ort mit, an dem das Haustier gescannt wurde.

Weitere Informationen unter: http://www.scanit24-shop.com

Website Promotion