PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 187340 (Placetel / BroadSoft Germany GmbH)
  • Placetel / BroadSoft Germany GmbH
  • Lothringer Straße 56
  • 50677 Köln
  • http://www.placetel.de
  • Ansprechpartner
  • Patrizia Duda
  • +49 (221) 975899-417

Mittelstandsprogramm 2008: placetel.de ist Hauptpreisträger des Goldsponsors American Express

(PresseBox) (Köln, ) Die Preisträger des Mittelstandsprogramms 2008 stehen fest! Der VoIP-Anbieter placetel.de wurde am 26. Juni bei der feierlichen Preisverleihung im Konzerthaus Karlsruhe als Hauptpreisträger des Goldsponsors American Express ausgezeichnet und erhielt einen Hauptförderpreis im Gesamtwert von 7.500 Euro. Der Preis umfasst unter anderem die Darstellung von placetel.de im Rahmen der American Express Business Card Kommunikation.

„Wir freuen uns sehr über den Erhalt des Hauptförderpreises. In Zusammenarbeit mit American Express werden wir die Reichweite von placetel.de nochmals erhöhen und neue Kunden gewinnen können“, sagt Markus Haas, Vorstand Vertrieb bei der finocom AG.

Das Mittelstandsprogramm bietet nun schon im sechsten Jahr mittelständischen Unternehmen die Chance sich um mehr als 800 Förderpreise im Wert von über 1,2 Millionen Euro zu bewerben. Ziel der 2003 von der CAS Software AG ins Leben gerufenen Initiative ist die unbürokratische Vergabe von Förderpreisen, um die Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstands zu stärken. „Der Mittelstand schafft Wachstum durch Innovation“ weiß der Mittelstandsexperte Prof. Dr. h.c. Lothar Späth, der die Initiative unterstützt. Zu den Goldsponsoren zählen dabei namhafte Unternehmen wie American Express, Intel oder Monster.de.

Über placetel.de
Unter der Domain www.placetel.de bietet die finocom AG innovative Telefonielösungen für das KMU-Segment an.
Das Produkt der „virtuellen Telefonanlage“ bietet den placetel-Kunden gegenüber einer herkömmlichen Telefonanlage ein Einsparpotential von bis zu 50 % und ein Höchstmaß an Flexibilität. Die Telefonie erfolgt über Voice over IP (kurz VoIP genannt), das heißt mittels eines DSL-Anschlusses über das Internet. Die Funktionalitäten der placetel-Telefonanlage werden dem Kunden über den placetel-Server im Internet zur Verfügung gestellt. Somit entfallen Hardwareinvestitionen ebenso wie kostspielige Wartungsverträge.
Auch für Freiberufler bietet placetel die perfekte Telefonielösung. Mit dem Produkt der „intelligenten Rufnummer“ erhält der placetel-Kunde ohne das Erfordernis eines zusätzlichen Telefonanschlusses neben 3 Festnetzrufnummern eine Fax- und eine Konferenzrufnummer. Der Kunde optimiert somit seine Erreichbarkeit und professionalisiert seine Außendarstellung. Die placetel-Produkte bieten ein Höchstmaß an Innovation zu fairen Preisen, ohne Mindestvertragslaufzeiten und ohne versteckte Kosten.

Ein Besuch auf www.placetel.de lohnt sich.

Pressekontakt:
Patrizia Duda
Tel.: 0800 – 10 15 360
info@placetel.de

placetel.de ist ein Dienst der:
finocom AG
Gustav-Heinemann-Ufer 58
50968 Köln