Webinar zum Thema „Digitale Transformation im Versicherungsbusiness“

Wir stellen Ihnen die Erfolgsmethodik des CLEAN.SOFTWARE.DEVELOPMENT.® im praktischen Einsatz bei unserem Referenzkunden AVUS worldwide claims service GmbH & Co.KG vor.

Das Webinar findet am 21.02.2017 um 11:00 Uhr statt.

Wir erläutern Ihnen die Grundlagen sowie die praktische Umsetzung von C.S.D.® in mittelständischen IT-Organisationen. Sie erfahren, wie Sie durch unsere ganzheitliche Logik von umfangreichen Vorteilen profitieren, die sich aus der intelligenten Verbindung traditioneller und aktueller Technologien für Unternehmer ergeben.

Am Ende des Webinars stehen unsere Experten Ihnen im interaktiven Live-Chat für Fragen und Diskussionen persönlich zur Verfügung.

Melden Sie sich jetzt an unter: http://www.pks.de/csd