PKS veranstaltet einen Webinar-Tag am 9. Mai 2017!

Ravensburg, (PresseBox) - Seien Sie mit dabei und melden Sie sich jetzt für ein oder mehrere Webinar/e Ihrer Wahl an.

- C.S.D.® – sicher, nachhaltig und transparent gewachsene Anwendungen auf zukünftige Anforderungen ausrichten um 09:30 Uhr

- RDi & eXplain – die Turbos für die Beschleunigung und Qualitätssicherung Ihrer Softwareentwicklung um 11:00 Uhr

- eXcite & Valence – Nutzerorientierte Bedienoberflächen statt GUI-on-the-fly um 14:00 Uhr

Hier geht's zur Anmeldung: http://www.pks.de/webinartag

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Supreme Court stellt Microsoft-Verfahren ein

Cloud Act, zwei­ter Teil: Das Ver­fah­ren ge­gen Mi­cro­soft zur Her­aus­ga­be von in Ir­land ge­spei­cher­ten Da­ten ist letz­te Wo­che vom Obers­ten Ge­richts­hof der Ve­r­ei­nig­ten Staa­ten ein­ge­s­tellt wor­den. Was sich zu­nächst po­si­tiv an­hört, könn­te weit­rei­chen­de Aus­wir­kun­gen auf das in­ter­na­tio­na­le Cloud Bu­si­ness ha­ben - Stich­wort Da­ten­schutz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.