Pressemitteilung BoxID: 376052 (PKS Software GmbH)
  • PKS Software GmbH
  • Georgstraße 15
  • 88214 Ravensburg
  • Jens Kluzik

PKS erweitert sein Vertriebsgebiet... Auf in die Schweiz!

Mit ihrem neuen Vertriebsmitarbeiter Jürgen Brendle, ist die PKS Software GmbH auf dem besten Weg auch in der Schweiz einen höheren Bekanntheitsgrad zu erreichen

(PresseBox) (Ravensburg, ) Die PKS Software GmbH hat sich zur Aufgabe gemacht wirtschaftliche und sichere Prozesse und Werkzeuge für die technische Modernisierung zu schaffen. Dies gelingt durch den Einsatz regelbasierter Werkzeuge und Middleware, die eine extrem hohe Automatisierung und somit bisher unerreichte Qualität ermöglichen. Sowohl die Prozesse als auch die Werkzeuge werden mit der Erfahrung aus einer Vielzahl von Kundenprojekten immer weiter verbessert.

Jetzt soll ein besonderer Fokus auf die Schweiz gelegt werden.

Denn auch hier sollen die Unternehmen, die den Sprung in eine moderne Entwicklungsumgebung wagen wollen nicht allein gelassen, sondern optimal unterstützt werden.

Jürgen Brendle war bisher bei Progress Software in der Schweiz beschäftigt. Davor war er viele Jahre bei den unterschiedlichsten internationalen Softwareanbietern tätig und sammelte so seine umfangreiche Vertriebserfahrung im IT-Bereich.

Dieses Wissen gepaart mit den neusten Technologien der PKS ist nun bereit dafür Licht ins Dunkel zu bringen! Auf in eine neue "WELT"...auf in die Schweiz!