PKS - Der Schulungspartner im IBM Umfeld!

Erlernen Sie die RPG Programmierung von Grund auf und profitieren Sie dabei von kleinen individuellen Gruppen

Pfiffige Schulungskonzepte sind Allroundtalente, mit denen Sie die Fortbildung Ihres Entwicklerteams in den Berufsalltag integrieren und auch das Tempo bei der Bewältigung des Generationswechsels um ein Vielfaches erhöhen können.

Die PKS iCademy ist dabei eine der effektivsten Maßnahmen zur qualifizierten Aus- und Fortbildung Ihres Teams im Bereich der Softwareentwicklung auf IBM i.

In kleinen Gruppen erlernen die Teilnehmer über folgende Etappen das Handwerkszeug der RPG-Programmierung:

- Grundlagen der Programmierung auf IBM i
- Programmierwerkzeuge (RDi)
- Anwendungsentwicklung auf IBM i (FreeRPG, ILE, SQL)
- Anwendungsarchitektur und ILE Konzepte

Detaillierte Infos zum Ablauf und der Preisgestaltung finden Sie unter http://www.pks.de/...

Sie möchten sich zunächst unverbindlich von unserer Kompetenz überzeugen?

Gerne können Sie einen kostenlosen Schnuppertag in einem der laufenden iCademy-Kurse absolvieren oder die einzelnen Kurse nur modulweise buchen.

Treten Sie mit uns in Kontakt und wir besprechen individuell, wie wir Ihre Bedürfnisse optimal abdecken können.