Mainframe – What the Heck. Der Enterprise Transformation Podcast

Mainframe – What the Heck. Der Enterprise Transformation Podcast (PresseBox) ( Ravensburg, )
Der Mainframe ist tot – es lebe der Mainframe! Kaum eine andere Technologie wird einerseits auf dem IT-Friedhof verortet und treibt andererseits jeden Tag unser Leben: egal ob wir Geld am Automaten abheben, eine Reise buchen, eine Versicherung abschließen oder unser neues High-Tech-Auto gebaut wird. Der Mainframe ist also zentrales Element unseres täglichen Lebens und für die Wirtschaft weltweit von zentraler Bedeutung. In diesem Podcast geben Heidi Schmidt (PKS Software GmbH) und Tobias Leicher (IBM Deutschland GmbH) Antworten auf Hypes, Mythen und aktuelle Trends auf dieser Plattform. Es gibt Anwender-Talks aus dem realen Projektalltag bei der Mainframe-Transformation ebenso wie Gespräche mit Experten. Der Podcast klärt auf und schafft Entscheidungsgrundlagen. Hören Sie rein und lassen Sie sich informieren, unterhalten und inspirieren.

Alle Informationen zum Thema „Mainframe – What the Heck. Der Enterprise Transformation Podcast“ finden Sie unter https://pks.de/de/podcasts