Story Box-ID: 185525

PKS Software GmbH Georgstraße 15 88214 Ravensburg, Deutschland http://www.pks.de/
Ansprechpartner:in Frau Heidi Schmidt +49 751 56140229
Logo der Firma PKS Software GmbH

Heute noch 5250? Morgen schon Web2.0!

(PresseBox) (Ravensburg, )
Für alle, die gerade vor der Entscheidung stehen, ihre 5250-Oberfläche auf ein modernes Frontend umzustellen, bietet die PKS Software aus Ravensburg die Beste am Markt verfügbare Lösung: Mit dem Universal Client Xi wird Ihre 5250-Anwendung regelbasiert in ein AJAX/JSON-Frontend überführt. Gegenüber klassischen Browser-Frontends besticht diese Technologie durch eine zuvor nie dagewesene Performance sowie exzellente Bedienfreundlichkeit.

Werte erhalten. Zukunft gestalten. IT-Kosten einsparen.

- Wie werden Ihre bewährten Kernsysteme zukunftsfähig?
- Wie begeistern Sie die Generation Y für Ihr Unternehmen?
- Wie sparen Sie Kosten in der Softwareentwicklung und im Betrieb?

Mit uns gelingt es Ihnen, alte und neue Software-Technologien in Zusammenhang zu setzen, Software-Architekturen zu optimieren und den Generationswechsel im IT-Team aktiv zu gestalten.

Wir begreifen, dass es darauf ankommt, die Werte der vergangenen Jahrzehnte zu erhalten und gleichzeitig die Zukunft aktiv zu gestalten.

Erleben Sie mit uns die Zukunft der Software-Entwicklung und schlagen Sie eine Brücke aus der Vergangenheit in die Zukunft.

Es lohnt sich, denn Sie sparen bis zu 85% an IT-Investitionen einfach ein!

Unsere Kunden profitieren von über 35 Softwareexperten mit Knowhow-Schwerpunkten auf IBM i, IBM z und Adabas/Natural Technologien.
www.pks.de

Wichtiger Hinweis: